TÜVabnahme für Fahrwerk 60/40 inkl T-Gutachten -> Help !

Diskutiere TÜVabnahme für Fahrwerk 60/40 inkl T-Gutachten -> Help ! im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Moin, wollte Montag zum TüV von wegen Fahrwerk eintragen mit Teilegutachten Also eine 19.3 Abnahme.. Weiss jemand ob das auch die DEKRA...

vauxhall

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
182
Ort
Bochum
Moin, wollte Montag zum TüV von wegen Fahrwerk eintragen mit Teilegutachten

Also eine 19.3 Abnahme..

Weiss jemand ob das auch die DEKRA eintragen kann oder muss ich dann zum TÜV Humpeln..?


Was würde die abnahme denn kosten wenn ich die beim TÜV oder Dekra machen würde ?

Ich glaub die dekra kostet nur 31 Euro soweit ich weiss. bitte korrigiert mich und helft mir :-)


Das andere Problem ist, ich hab nen Corsa B und die Scheinwerferblenden von Kamei ( eintragungsfrei drauf ) jedoch rechts links und links rechts vertauscht *depp*

Achten die da drauf ?

Ich will ja nur dat Fahrwerk eingetragen haben...


Greetz
Siggi
 

DJ BigMac

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
166
Ort
70000 Stuttgart
also so wie ich weiß macht die dekra das auch, zumindest meines hätten sie damals eingetragen, wenn ich da nicht einen punkt übersehen hätte, der im gutachten stand, aber gut.

aber verrat ,mir eines, wie passen den scheinwerferblenden rechts links und links rechts???
 

vauxhall

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
182
Ort
Bochum
na einfach mit dem kleber der dabei is, das sieht dann böser aus wenn man die vertauscht ;) is aber nen bissl friemelarbeit. sieht dann aus wie'n einsschweissblech.
 

kleintoni

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
1.563
Ort
08412 Werdau
hm.. hatte bei meinem fahrwerk abe dazu. war kein problem das von der dekra abgenommen zu bekommen. hat 44euro gekostet.
 

DirtySouthRydaz

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
18
Also ich hab mein Fahrwerk direkt beim TÜV eintragen lassen mit meinen Felgen zusammen. Des hat mich 79 € gekostet. Also eins grob 40 €.

Wollte eigentlich auch zur DEKRA aber da im Gutachten stand Rad/Reifenkombo nur mit Original Fahrwerk und Lenkung konnten die mir das nicht eintragen.

Beim TÜV war des dann aber kein Problem, einfach bissle nett gewesen und dann hat des ohne Probleme geklappt.

Wenn in deinem Gutachten auch irgendsowas steht musste halt zum TÜV aber die reißen dir da sicher auch nich den Kopf ab. Musst bei deinem Gutachten einfach nach deinem Auto schauen und dann die Auflagen die dahinter stehen durchlesen. Bedeutet wenn du nicht deine Originl Reifen drauf hast kannst du wahrscheinlich schon sicher davon ausgehen das du zum TÜV musst.

Cya DirtySouthRydaz
 

vauxhall

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
182
Ort
Bochum
Hab Stahlfelge drauf, Normalbereifung 165er.


Weiss jemand evtl im Raum BO/GE/DO oder so nen Laden wo's Achsvermessung GÜNSTIG gibt ? Unter 40 Euronen wenns geht.


KAnn ich eigentlich die Opel Orginal Federwegsbegrenzer nehmen , die dann einfach nur halbieren oder muss ich mir extra neue Antackern ?
 
Thema:

TÜVabnahme für Fahrwerk 60/40 inkl T-Gutachten -> Help !

Sucheingaben

fahrwerk tüv abnahme

,

fahrwerk abnahme

,

tüv abnahme gewindefahrwerk kosten

,
gewindefahrwerk tüv abnahme
, tüv abnahme fahrwerk corsa b, auf was achten tüv abnahme fahrwerk, Kosten für eine TÜV Abnahme mit teilegutachten, corsa b fahrwerk eintragen kosten, sportfahrwerk corsa b tüv abnahme kosten, kosten für fahrwerk und räder eintragung corsa b, tüv-gutachten kosten neues fahrwerk, tüv gewindefahrwerk eintragen kosten Opel, corsa b fahrwerk eintragen wann, opel sportfahrwerk eintragen lassen kosten, was kostet eintragung Fahrwerk Corsa b, abe für 6040 fahrwerk corsa, opel corsa b fahrwerk eintragen was kostet, kosten eintragung fahrwerk beim tüv, opel corsa b tuning tüv eintragung kosten, 6040 fahrwerk eintragen, tüv abnahme fahrwerk golf 3, corsa b Fahrwerk eintragung, corsa b fahrwerk tüv eintragen kosten, was kostet die eintragung eines sportfahrwerkes opel corsa b beim tüv, wie teuer ist fahrwerk eintragen corsa b
Oben