TÜv ...

Diskutiere TÜv ... im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen! Ich bin absoluter Anfänger in Sachen Tuning und wollt mich deshalb hier mal informieren wie ich rausbekommen kann für welches...

screamfine

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich bin absoluter Anfänger in Sachen Tuning und wollt mich deshalb hier mal informieren wie ich rausbekommen kann für welches Tuning ich beim TÜV antanzen muss und für welche Teile man nicht zum TÜV muss .... Gibts da irgendwie ne Liste wo man sehen kann welche Teile "TÜV-frei" sind oder wie muss ich mir das vorstellen ???

Was z.Bsp. ist mit so simplen Dingen wie Seitenleisten oder Frontspoilerlippe ???
Danke euch im Vorraus !!! :D 8)
 
Thema:

TÜv ...

TÜv ... - Ähnliche Themen

10 Tipps zum Gebrauchtwagenkauf: Im Jahr 2015 wechselten laut Kraftfahrtbundesamt gut 7,3 Millionen gebrauchte Autos den Besitzer. Es gibt unterschiedliche Gründe, sich für einen...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
Oben