TÜv ...

Diskutiere TÜv ... im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen! Ich bin absoluter Anfänger in Sachen Tuning und wollt mich deshalb hier mal informieren wie ich rausbekommen kann für welches...

screamfine

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich bin absoluter Anfänger in Sachen Tuning und wollt mich deshalb hier mal informieren wie ich rausbekommen kann für welches Tuning ich beim TÜV antanzen muss und für welche Teile man nicht zum TÜV muss .... Gibts da irgendwie ne Liste wo man sehen kann welche Teile "TÜV-frei" sind oder wie muss ich mir das vorstellen ???

Was z.Bsp. ist mit so simplen Dingen wie Seitenleisten oder Frontspoilerlippe ???
Danke euch im Vorraus !!! :D 8)
 
Thema:

TÜv ...

TÜv ... - Ähnliche Themen

Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
24 Stunden Rennen am Nürburgring: Live in TV und Internet - alle Informationen und Livestream: Am kommenden Wochenende findet auf der Grand-Prix-Strecke und der Nordschleife des Nürburgring das legendäre 24-Stunden-Rennen statt. Wer nicht...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
10 Tipps zum Gebrauchtwagenkauf: Im Jahr 2015 wechselten laut Kraftfahrtbundesamt gut 7,3 Millionen gebrauchte Autos den Besitzer. Es gibt unterschiedliche Gründe, sich für einen...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Oben