TÜv

Diskutiere TÜv im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; hey leute ich wollte mir für meinen carisma ein schönes bodykit zulegen hab mir auch auf http://www.dreamcarisma.de/mitsubishi/tuning.php was...
[CC] Cologne Carisma

[CC] Cologne Carisma

Threadstarter
hey leute ich wollte mir für meinen carisma ein schönes bodykit zulegen hab mir auch auf

http://www.dreamcarisma.de/mitsubishi/tuning.php

was schönes zusammengestellt. jetzt die frage beim einen steht:"TÜV-Teilegutachten" und beim anderen:"Gutachten/ABE ja (Materialgutachten)"
wo ist der unterschied darf ich beides einfach dranschrauben und loßdüsen?

D

Darzl

Moin.

Suche benutzen und dann schaust du hier, hier oder hier.

MfG

]=MrCarisma=[

]=MrCarisma=[

Also es gibt in selteten Fällen ein dranschrauben und losdüsen.
z.B. die Lippen von Vestatec, oder der Heckansatz von Giacuzzo!
Alles andere muss eingetragen werden.

Achte darauf, dass du ein "Teilegutachten bekommst"
Ein Materialgutachten wird nicht gern gesehen bei Tüvstellen!

Thema:

TÜv

Sucheingaben

carisma heckansatz gutachten

,

abe carisma heck ansatz

TÜv - Ähnliche Themen

• Wohnwagen oder Wohnmobil im Ausland ohne TÜV - Was tun wenn im Ausland der TÜV abläuft?

Wohnwagen oder Wohnmobil im Ausland ohne TÜV - Was tun wenn im Ausland der TÜV abläuft?: Die einen fahren damit nur kurz in Urlaub, andere lassen Wohnmobil oder sogar Wohnwagen auch durchaus auf einem Campingplatz im Ausland stehen...
  • Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?

Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?: Hallo. Ist das im Foto bei der Abnahme ein Problem? Auch wenn jemand mit dem Fahrrad hinten rein rammt, kann man sich daran nicht verletzen. Auch...
  • Airride mit TÜV

Airride mit TÜV: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte in meinen Mercedes W114 ein Airride einbauen. Fahrwerk von HighestLow und Lufterzeugung und...
  • Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand

Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
  • TÜV-Report 2017 - Deutsche und Japaner haben Potential für kommende Youngtimer

TÜV-Report 2017 - Deutsche und Japaner haben Potential für kommende Youngtimer: Das sich qualitativ hochwertige Verarbeitung auf lange Sicht auszahlen kann, zeigt der TÜV-Report 2017, in welchem nicht nur die 2-3- jährigen...