TÜV vom Anhänger abgelaufen. Nachzahlung? *verschoben*

Diskutiere TÜV vom Anhänger abgelaufen. Nachzahlung? *verschoben* im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; moinsen. ich hab n anhänger, zugelassen für 1300Kg. Der Hänger steht, wenns hoch kommt bis auf 20 Tage im Sommer nur in nem Schuppen. Tüv ist...
A

Astirfräse

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moinsen.

ich hab n anhänger, zugelassen für 1300Kg. Der Hänger steht, wenns hoch kommt bis auf 20 Tage im Sommer nur in nem Schuppen. Tüv ist abgelaufen, und zwar ziemlich häfftig (März 2007).
unser vater meinte, wenn ich damit jetzt zum Tüv bügel, dann kostet das zusätzlich zur normalen Nachprüfung noch einen..quasi Versäumniszuschlag? Stimmt das, und weiß auch jemand, wie hoch dieser wäre?

Hab nämlich keine lusten, da kohle zu lassen, nur weil meine kollegen den Tüv mal wieder nich gecheckt haben..vor allem, wir haben 7 Anhänger, alle Tüv März 07- Mai 07.

Was sagt ihr dazu?
Jochen

A

Astirfräse

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
besten Dank für die fixe Antwort!

Zurückstufung war mir klar, deshalb bringt es m. E. nichts, den TÜV fast 1 Jahr zu überziehen..aber das liegt ja nicht in meinen Händen.

thx
Jochen

Thema:

TÜV vom Anhänger abgelaufen. Nachzahlung? *verschoben*

Sucheingaben

tüv abgelaufen anhänger

,

anhänger tüv lange abgelaufen

,

tüv überziehen anhänger

,
tüv überzogen anhänger
, tüv anhänger abgelaufen, anhänger tüv 1 jahr abgelaufen , wohnwagen tüv 1 jahr abgelaufen, tüv bei anhänger abgelaufen, tüv 1 jahr abgelaufen anhänger, hänger tüv 1 jahr, tüv überzogen nachzahlen, anhänger tüv überschritten, tüv abgelaufen vw nachzahlung, tüv abgelaufen nachzahlung, tüv anhänger überzogen, tüv abgelaufen bei anhänger, wohnwagen tüv überziehen, tüv am anhänger abgelaufen, pkw anhänger 1 jahr tüv abgelaufen, Anhänger TÜV abgelaufen 1jahr, tüv bei anhänger seit 1 jahr abgelaufen, tüv 1 jahr abgelaufen, fahrt zum tüv mit abgelaufener plakette, bootsanhänger tüv 1 jahr überzogen, tüv länger als 1 jahr abgelaufen wohnwagen
Oben