TÜV Tipps!!!/ Fahrwerk eintragen lassen

Diskutiere TÜV Tipps!!!/ Fahrwerk eintragen lassen im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute! Aus aktuellem Anlaß bei meiner Person starte ich hier mal ne kleine Umfrage. Ich muß Montag zum TÜV HU/AU machen lassen. Wäre nett...
J

Jackhammer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Aus aktuellem Anlaß bei meiner Person starte ich hier mal ne kleine Umfrage. Ich muß Montag zum TÜV HU/AU machen lassen. Wäre nett wenn ihr hier ein paar nützliche Tipps rein schreiben könnt. Alles was euch spontan zum Thema TÜV einfällt. Was muß ich beachten, wie kann ich wen bestechen, keine Ahnung ist das erste mal das ich alleine mit meinem eigenen Auto hin muß und würd halt gern auf Nummer sicher gehen.
Eine konkrete Frage hab ich noch: Hab mir neue Dämpfer von Spax glaub ich und Federn einbauen lassen. Hab für die Federn ein Teilegutachten und die Dämpfer sind soweit ich weiß so wie Original. Könnte es irgendwelche Schwierigkeiten beim eintragen geben??

Vielen Dank

Nauthiz

Nauthiz

Punkte Reaktionen
0
für die dämpfer brauchst du nix wenn die wie die originalen sind. die federn musst du halt eintragen lassen. les dir halt einfach mal das gutachten durch steht doch alles drin was zu beachten ist. bei Federn die mehr als 40mm tieferlegen brauchst du gekürzte dämpfer ansonsten einfach das gutachten wälzen.

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
wenn ich zum tüv fahren muss, tu ich mein auto vorher immer noch mal richtig putzen und reinigen!
wenn sie sehen das ein auto gepflegt ist, macht das schon gleich einen besseren eindruck und gehen besser mit dem auto um!
peace

Thema:

TÜV Tipps!!!/ Fahrwerk eintragen lassen

TÜV Tipps!!!/ Fahrwerk eintragen lassen - Ähnliche Themen

Eintragung von Gewindefahrwerk: Guten Tag ersteinmal :), ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Zur Vorgeschichte, ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen getunten Golf 4 in...
Body-Kitt Eintragung: Hallo, meine Situation: Ich habe mir ein Body-Kitt (bestehend aus: Front-, Heckschürze, Heckspoiler, Seitenschweller) zusammengestellt...
Ab der 3 Eintragung umsonst?: Hallo, muss diese Woche mal zum Tüv und weil ich ein paar Veränderungen vorgenommen habe die Eintragen. Eingetragen wird: Frontstoßstange mit...
Fahrwerk eintragenn lassen .....: Hallo leute was für ein fahrwerk muß ich mir noch holen um mein hinteres gewindefahrwerk eintragen lassen zu können? kann ich vorne ein x...
Tüv Eintragungen §21 Motor,Sitze,Felgen,Spurplatten ...: Habe da eine Frage undzwar habe ich meinen Hyundai S-Coupe LS (88ps sauger) umgebaut auf Hyundai S-Coupe GT Turbo (116ps) BRemsanlage ist die...

Sucheingaben

TÜV Fahrwerk eintragen beachten

,

fahrwerksfedern eintragen lassen fiat punto

,

was kostet das eintragen von fahrwerken beim tüv fiat

,
fahwerk eintragen lassen tüv
, fahrwerk eintragen was beachten, tipps gewindefahrwerk beim TÜV eintragen, fahrwerk eintragen lassen tipps, sportfahrwerk tüv abnahme kosten fiat punto 176
Oben