TÜV Problem

Diskutiere TÜV Problem im Fahrwerk und Lenkung Forum im Bereich Technik; moin...ich fahr n 90iger 205 u war grad beim tüv..der sagt trag / führungsgelenk muss neu..was nu???is das ein teil??wo bestell ich das am besten...
S

Samain

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
moin...ich fahr n 90iger 205 u war grad beim tüv..der sagt trag / führungsgelenk muss neu..was nu???is das ein teil??wo bestell ich das am besten u was kost...gibt es im netzt n bauteil plan damit ich mir das nochmal ansehen kann...nich das ich das falsche bestell....mfg S
 
2

205-206

Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
2
Hi,
mach den ganzen Querlenker rein dann hast Ruhe. hinterher Spur vermessen und gut is.

(Nachdem das aber ein Lenkungs- / Fahrwerksteil ist und du, wie es aussiehst keine Ahnung hast lass es besser machen.)

Gruss
 
Thema:

TÜV Problem

TÜV Problem - Ähnliche Themen

Tesla Gigafactory: Teileröffnung diese Woche, Produktion startet noch 2016: Um sein kommendes Elektrofahrzeug Model 3 zu einem vertretbaren Preis anbieten zu können, benötigt Tesla vor allem eines: preiswerte Akkus in...
Mein Tüv-Mängelbericht...suche jetzt Teile: Hallo liebe User :) war heute Mittag bei uns in Völklingen mit meinem Audi A4 B5 (Bj. 96) 1.8 125 PS auf dem Tüv und musste ihn einer U21...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
So viel dazu .. TÜV: So will euch ma ne Story erzählen was ein Escort so alles kosten kann Mein Auto muss diesen Monat zum Tüv xD also gestern weggebracht mein Baby...
TÜV - was muss gemacht werden?: Hallo, fahre z.Z. einen Golf 2 Bj. 88 mit der 1.6er Maschine drin und brauche seit Februar TÜV^^. Also die Dekra hat letzte Woche folgende...
Oben