Tüv plakette kaufen?

Diskutiere Tüv plakette kaufen? im TÜV-Fragen Forum im Bereich TÜV-Fragen; Hai.. sagt mal.. weiss jemand von euch wo man tüv plaketten einfach so kaufen kann? hab die schanuze voll die ganze zeit zum tüv zu rennen um...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Podi

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
56
Ort
56112 Lahnstein
Hai.. sagt mal.. weiss jemand von euch wo man tüv plaketten einfach so kaufen kann? hab die schanuze voll die ganze zeit zum tüv zu rennen um meine schweller eintargen zu lassen.. breauch wirllich dringend tüv.


MfG

Mail an:

*modedit:*piep*emailgelöscht,SPAMSCHUTZ!!! Kontakt über Profil!

Außerdem sei hiermit in aller Deutlichkeit gesagt, dass das schlicht ILLEGAL ist!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

haschee

Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
340
Und was bringt dir das ohne nen Prüfbericht?
 
P

Podi

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
56
Ort
56112 Lahnstein
kann zum tüv fahrenund sagen ich hätte die berichte vergessen... und wenn nicht.. hauptsache ich hab wirklich mal die plaketten.. hab wirklich die schnauze voll.. *sorry meine ausdrücksweise*
 
H

haschee

Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
340
Ja, versteh ich theoretisch schon.

ABER ohne einen Bericht fällst du damit auf die Schnauze. Denn wenn ich das richtig interpretiere nimmt dir das Auto ohne eingetragene Schweller kein Prüfer ab.

Und so was fällt dann meistens auf. :rolleyes:

AU wäre einfach, aber Hauptuntersuchung... zumindest ungeklebt kaum ne Chance.
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Ist doch absolut einfach, Schweller abbauen und Tüv machen.
Warum werden die Schweller denn nicht eingetragen?
 
P

Podi

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
56
Ort
56112 Lahnstein
also das ist so.. hab nene focus kombi.. die schweller sind aber nur fürn normalen focus (inkl teilegutchaten) und joa.. muss morgen wieder versuchen per einzelabnahme.. aber war heute som oft hin und her... bin echt bekloppt geworden..
also niemand da der sowas macht?:-)
 
gasfeuerzeug

gasfeuerzeug

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
783
Wo ist das Prob die abzunehmen? Ich meine die Schweller, nicht den TÜV. :D
Einfach ab, hin, wieder dran, fertig. So bekommste zumindest eine Plakette. Ob du die dann dran machst, ist dein Bier .. naja kannst auch gleich mit ohne Siegel fahren. Früher oder später erwischen sie eh einen .. leidige Erfahrung.
 
H

haschee

Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
340
bestimmt nicht öffentlich.
Und allein bringts dir sowieso nix, wenn dann mit Prüfbericht.
Mit Prüfbericht nur vom Prüfer - und von denen wird sich keiner drauf einlassen.



Einfachste und legale Lösung ist die von Frank309.



Und wenn dem Auto sonst nix fehlt, warum überhaupt die Eile?
 
D

DaimlerChrysler Stift

Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
156
Ort
Magdeburg
ja Frank hat recht..... ich könnte dir zwar plaketten besorgen aber da hast du wie gesagt nix von ... weil in deinen Fahrzeugschein nix von TÜV steht obwohl du die plaketten hättest
 
H

haschee

Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
340
@daimler:
sowas verrät man doch nicht öffentlich. 8o

@podi:
was würdest du denn theoretisch für eine 2009er Plakette bezahlen? :D
 
P

Podi

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
56
Ort
56112 Lahnstein
also wenn dann bräucht ich von diesem jahr.. mein tüv ist dieses jahr abgelaufen.. weiss auch nicht vwieviel sowas genau kosten könnte..
bin auch offen für nen tüv prüfer dem die schweller nicht so wichtig sind und mir einach so tüv gibt...
prob bei den schweller ist, dass sie fest verschraubt und verklebt sind.. abmachen ist da echt nicht so einfach..
 
TS-450

TS-450

Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
643
Häh???
In zig anderen Threads habe ich gelesen dass Schweller kein Problem sind beim Eintragen. Selbst komplett ohne Papiere (solange das Material nichts aussergewöhnliches ist oder scharfe Kanten dran sind). Dickie hat das auch gesagt.
Und jetzt geht es auf einmal doch nicht?
Vielleicht einfach nur Pech mit Prüfern gehabt?

Hier ein Thread: http://www.autoextrem.de/showthread,t-128003&highlight=seitenschweller.htm
 
ElCamino123

ElCamino123

Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
283
Ort
Kirchhain
hab ich das richtig verstanden, das du qausi den tüv fälschen willst?
ich würd das lassen....
 
A

astracar

Chef-Einträger
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
2.906
Ort
D:Bayern/Mittelfranken
Podi schrieb:
Hai.. sagt mal.. weiss jemand von euch wo man tüv plaketten einfach so kaufen kann? hab die schanuze voll die ganze zeit zum tüv zu rennen um meine schweller eintargen zu lassen.. breauch wirllich dringend tüv.

/QUOTE]
Tach!

Wo liegt das Problem? Warum musst du die ganze Zeit zum TÜV rennen? Hast du ein Dauerabo oder sowas?

Außerdem ist die Plakette ähnlich einer Urkunde, und somit würdest du Urkundenfälschung begehen, außerdem Bringt dir das Papperl gar nix ohne Stempel und Prüfbericht.
Ok, es fällt auf Anhieb nicht auf, aber trotzdem ist es illegal.

Wen dir diese Schweller soviel Kummer bereiten, warum schmeißt du den Mist nicht einfach weg und bist ohne glücklich? *Aua, nicht schlagen, war ja nur ein Vorschlag:)*

Zur Eintragungsgeschichte siehe bereits gesetzte Links.

gby
jl
 
P

Podi

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
56
Ort
56112 Lahnstein
joa.. die bodenfreiheit wäre auch zu wenig.. hab das heute mal hochgeschraubt, das fahrwerk und versuchs wie gesgat morgen nochn letztes mal...
aber danach ist bei mir echt sense...
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
seit wann gibts seitenschweller und tüv für matchboxautos? oder will mir hier wirklich einer erzählen das der fred starter und der daimler stift wirklich schon älter als 12 sind?

hat da einer netmehr alle latten am zaun? gehste auch zu den herren in grün und fragst ob die net was von dem koks das sie dem letzten dealer abgenommen dir verticken? *AUA*

wenn du nichtmal weisst wie man einen SCANNER und einen FARBDRUCKER PLUS SELBSTKLEBEFOLIE benutz kann man dir eh net mehr helfen!

desweiteren kannst dir deine seitenschweller aus holz bauen und die von mir aus mit kängeruvorhautleder beziehen...das gibt KEINERLEI stress beim tüv! desweiteren sind die angaben immer widersprüchlicher....du hast kein gutachten für nen pampersbomber? und jetzt? dann laberst was von wegen bodenfreiheit....wenn schon kein plan dann solltest weingstens den schnabel halten und net die bandbreite verschwenden um hier so nen müll zu posten.

@daimlerstift
LOOOOL selten so gelacht. arbeitest beim tüv? die eckigen plaketen die du rumliegen hast kommen vorne hin und sind KEINE tüv plaketen. die hat nämlich NICHT die werkstatt sondern bringt der tüv fuzzi selber mit!
 
P

Podi

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
56
Ort
56112 Lahnstein
auf jede frage kann man normal antworten... sowas find ich irgendwie einfach nur assi..
 
P

Podi

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
56
Ort
56112 Lahnstein
hehe.. deswgen pinkel viele auch auf den rand.:-)
 
M

möp

Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
68
Podi schrieb:
Hai.. sagt mal.. weiss jemand von euch wo man tüv plaketten einfach so kaufen kann? hab die schanuze voll die ganze zeit zum tüv zu rennen um meine schweller eintargen zu lassen.. breauch wirllich dringend tüv.


MfG

Mail an:

*piep*emailgelöscht,SPAMSCHUTZ!!! Kontakt über Profil!
Allein diese Frage zu stellen ist schon unglaublich!
Wenn ich mich nicht irre wäre das Urkundenfälschung....unglaublich manche Leute....


Kauf dir Teile die für dein Auto zugelassen sind....und schon hast du keine Probleme mit dem TÜV.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tüv plakette kaufen?

Sucheingaben

tüv plakette kaufen

,

tüv kaufen

,

tüv plaketten kaufen

,
tüv stempel kaufen
, tüv aufkleber kaufen, hu plakette kaufen, tüv plakette illegal kaufen, tüv plakette 2013 kaufen, tüv plakette online kaufen, tüv plakette illegal, tüv plakette kaufen 2014, tüv plakette bestellen, tüv plakette 2018 kaufen, tüv plakette kaufen 2013, kfz tüv plakette kaufen, tüv plakette 2014 kaufen, tüv kaufen plakette, tüv schwarz kaufen, tüv siegel kaufen, tüv plaketten bestellen, TÜV-Plakette kaufen, hu plaketten kaufen, tüv illegal kaufen, illegal tüv bekommen, tüvplakette kaufen

Tüv plakette kaufen? - Ähnliche Themen

  • Tagfahrleuchten mit Dimmung - Tüv Prüfer gibt keine Plakette !!!

    Tagfahrleuchten mit Dimmung - Tüv Prüfer gibt keine Plakette !!!: Der Tüv stand letzte Woche an. Plakette nicht zugeteilt --- erhebliche Mängel Der Tüver möchte eine Bescheinigung sehen, dass das Tagfahrlicht...
  • Tüv Ahk (Anhängerzugvorrichtung) wie bekomme ich eine Plakette??

    Tüv Ahk (Anhängerzugvorrichtung) wie bekomme ich eine Plakette??: Mion Leute :D Hab ein Problem, hab eine Ahk vom Schrotthändler gehohlt aber hat keine Plakette mit den Daten was kann ich machen damit ich die...
  • Tüv bekommen aber keine Plakette?

    Tüv bekommen aber keine Plakette?: Moin, kurz zusammen gefasst, habe letztes Jahr im Monat 7 meinen Tüv gemacht und auch mit etwas Nachbesserung bestanden aber keine Plakette...
  • TÜV Plakette Manipuliert - Folgen?*verschoben*

    TÜV Plakette Manipuliert - Folgen?*verschoben*: TÜV Plakette Manipuliert - Folgen? Guten abend alle zusammen! Das was jetzt kommt, is eine wahre geschichte und ich will mich nur informieren...
  • Wie liest man TÜV-Plakette?

    Wie liest man TÜV-Plakette?: Hallo, wie lese ich denn die Monate der TÜV-Plakette? Die grüne Plakette ist doch für das Jahr 2006, oder? Beispiel hier...
  • Similar threads

    Top