TüV neu !?

Diskutiere TüV neu !? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, wenn mein Auto bis zum 5/04 Tüv hat und ich gehe am 3.04 zum TüV. Wie lange hab ich dann TüV ? bis zum 03/06 oder 05/06 ?!?!?! danke

Acid

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
4
Hi, wenn mein Auto bis zum 5/04 Tüv hat und ich gehe am 3.04 zum TüV.

Wie lange hab ich dann TüV ? bis zum 03/06 oder 05/06

?!?!?!

danke
 

Joker237

Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
59
dann haste bis 03/06 tüv. immer vom zeitpunkt der untersuchung an 2 jahre

gruss marius
 

Bad Boy

Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
91
Ort
Reichenabch/V.
Aber wenn du später gehst bekommst du keine Monate Extra, also das wird zurück gerschnet!
 
Thema:

TüV neu !?

TüV neu !? - Ähnliche Themen

Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?: Hi, mir ist beim einparken in Schnee (dadurch Bordsteinkante übersehen) leider ein Riss in die Stoßstange geraten. Ich brauche jetzt auch diesen...
Oldtimer-Kennzeichen und andere Sonderkennzeichen im Ausland nutzen - Kann es Probleme geben?: So mancher hat ein Sonderkennzeichen an seinem Fahrzeug, sei es weil er mit einem Oldtimer fährt, weil er eine Probefahrt macht, oder auch andere...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Wohnwagen oder Wohnmobil im Ausland ohne TÜV - Was tun wenn im Ausland der TÜV abläuft?: Die einen fahren damit nur kurz in Urlaub, andere lassen Wohnmobil oder sogar Wohnwagen auch durchaus auf einem Campingplatz im Ausland stehen...
Oben