TüV Materialgutachten

Diskutiere TüV Materialgutachten im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hey Leute, habe mir von camoa eine frontschürze und eine Heckstossstange bestellt. Jetzt die scheise. nur Materialgutachten. Die Teile sind...
oOJokerOo

oOJokerOo

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
772
Ort
61267 Neu-Anspach
Hey Leute, habe mir von camoa eine frontschürze und eine Heckstossstange bestellt. Jetzt die scheise. nur Materialgutachten. Die Teile sind eigentlich nicht gefährlich. sie kucken nicht übertrieben raus und sind nicht spitz. So jetzt muss ich zum TüV Hessen(Mein Bundesland) und die eintragen lassen, sonst nervt ja der freund und helfer. Wie soll ich am besten vor gehen. Die Dran machen und zum Tüv? Die Dran machen und lackieren und zum TüV? Mit den Teilen zum TüV? Oder mit der TüVprüferin schlafen :D
Was meint ihr?

Foto Folgt
Noch beim Tuning
 
3rad²

3rad²

Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
111
schnapp dir das teil und fahre zum tüv, bevor du es anbaust und lackieren lässt! wenn er dann nein sagt ärgerst du dich nicht so doll, als wenn du ihn vor vollendete tatsachen stellst und er nein sagt. hör dich mal um, es gibt bei dir in der nähe sicherlich nen tüv, der das einträgt. wenn nicht versuch über den tuner deines vertrauns tüv für das teil zu bekommen.
 
HGTwoz

HGTwoz

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Ort
Nähe Darmstadt
Ich würde mit der TÜV Frau poppen, wenn sie was aussieht! :D

Fahr hin und zeig denen Deine Gutachten, frage sie, ob sie es Dir eintragen und worauf Du achten sollst.
Ich würde erstmal nix an den Teilen machen (Rückgaberecht) bis Du weißt, ob sie es eintragen und welche Auflagen sie wollen bzw machen.
 
A

Alfa-Mulder

Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
19
Hallo,
an derBarchetta von meiner Frau haben wir auch Spoiler angebaut die nur ein Material-Gutachten hatten. Die Eintragung war kein Problem....

ciao
Alfa-Mulder
 
Thema:

TüV Materialgutachten

TüV Materialgutachten - Ähnliche Themen

  • Dachspoiler TÜV-Materialgutachten

    Dachspoiler TÜV-Materialgutachten: Hi, ich bräuchte für diesen Dachspoiler ein TÜV Materialgutachten. Meins wurde leider nicht mitgeschickt. Vl hat von euch jemand den gleichen...
  • TÜV macht Ärger Materialgutachten

    TÜV macht Ärger Materialgutachten: Servus ich bins mal wieder!!!!! Hab Probleme beim TÜV Habe den Heckansatz von Camoa( Der gleiche wie auf dem bild zweite Seite COUPE 287) Habe...
  • Suche für FK Cyberstar bzw ABE bzw Teilgutachten oder Materialgutachten für den Tüv

    Suche für FK Cyberstar bzw ABE bzw Teilgutachten oder Materialgutachten für den Tüv: Hallo wäre sehr net wenn mir jemand eine Bescheinigung für den tüv zuschicken könnte Email: [email protected] ICQ:216039872 oder per pm
  • Materialgutachten gesucht(kein TÜV!!!)

    Materialgutachten gesucht(kein TÜV!!!): :( Hallo, ich habe mir für meinen 5er BMW eine Spoilerstoßstange und einen "bösen Blick" gekauft.Jetzt habe ich ein Problem:Ich bekomme keinen...
  • Ähnliche Themen
  • Dachspoiler TÜV-Materialgutachten

    Dachspoiler TÜV-Materialgutachten: Hi, ich bräuchte für diesen Dachspoiler ein TÜV Materialgutachten. Meins wurde leider nicht mitgeschickt. Vl hat von euch jemand den gleichen...
  • TÜV macht Ärger Materialgutachten

    TÜV macht Ärger Materialgutachten: Servus ich bins mal wieder!!!!! Hab Probleme beim TÜV Habe den Heckansatz von Camoa( Der gleiche wie auf dem bild zweite Seite COUPE 287) Habe...
  • Suche für FK Cyberstar bzw ABE bzw Teilgutachten oder Materialgutachten für den Tüv

    Suche für FK Cyberstar bzw ABE bzw Teilgutachten oder Materialgutachten für den Tüv: Hallo wäre sehr net wenn mir jemand eine Bescheinigung für den tüv zuschicken könnte Email: [email protected] ICQ:216039872 oder per pm
  • Materialgutachten gesucht(kein TÜV!!!)

    Materialgutachten gesucht(kein TÜV!!!): :( Hallo, ich habe mir für meinen 5er BMW eine Spoilerstoßstange und einen "bösen Blick" gekauft.Jetzt habe ich ein Problem:Ich bekomme keinen...
  • Oben