TÜV kosten für Motorrad?? Jemand ne ahnung??

Diskutiere TÜV kosten für Motorrad?? Jemand ne ahnung?? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Was kostet der TÜV für ein Motorrad (125ccm)ungefähr? Genauso viel wie für ein KFZ? Danke schon mal im...
J

jule311

Threadstarter
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Was kostet der TÜV für ein Motorrad (125ccm)ungefähr? Genauso viel wie für ein KFZ? Danke schon mal im vorraus.
Gruß jule
?(

Zuletzt bearbeitet:
A

astracar

Chef-Einträger
Tach!
Is n bisserl billiger als auto, ca. 35€ .
gby
jl

J

jule311

Threadstarter
danke, ich brauch nämlich nächste woche TÜV
Gruß jule

J

jule311

Threadstarter
Vollabnahme für Motorrad

Schönen guten Tag,
hab heute rausgefunden das für mein gerade erworbenes Motorrad eine Vollabnahme beim TÜV fällig ist. Weiß jemand ungefähr was der spaß kostet? :(
Danke schonmal
Gruß jule

P

Pennywise

"Suchfunktion nutzen!!!"

J

jule311

Threadstarter
hatte heute nachgefragt, kostet 33 euro

P

Pennywise

Ist aber günstig für ne Vollabnahme,aber da kommt ja noch was dazu......
Beim Strassenverkehrsamt bekommst nen neuen Brief....dat kostet auch noch nen bissel was :D

J

jule311

Threadstarter
ja hatte die mir auch gesagt, TÜV kostet 31 euro und weil das motorrad das ich gekauft habe aber noch angemeldet ist, brauche ich keine vollabnahme. Wären ja nur 2 euro mehr gewesen. Also nicht der rede wert.
Gruß jule :D

P

Pennywise

jo,denn haste ja Glück gehabt.....Vollabnahme eigentlich ja auch nur wenn das Fahrzeug über 18 Monate abgemeldet war/ist!Dachte das wäre der Fall,weil was von Vollabnahme geschrieben hast.
Denn gute Fahrt und nicht zu viel drehen am rechten Griff,kann da ein Lied von singen,weil ich letztes Jahr zuviel gedreht habe ;(

J

jule311

Threadstarter
Ja,der TÜV ist seit 2 Jahren abgelaufen, aber die Kiste ist zum Glück ja noch angemeldet. Keine Angst, ist ja nur ne 125 ccm. Reicht auch für mich. :P

Thema:

TÜV kosten für Motorrad?? Jemand ne ahnung??

Sucheingaben

was kostet tüv für motorrad

,

wie teuer ist tüv für motorrad

,

wieviel kostet tüv für motorrad

,
motorrad tüv kosten
, was kostet der tüv fürs motorrad, was kostet tüv beim motorrad, tüv kosten motorrad, wie teuer ist tüv beim motorrad, wieviel kostet tüv motorrad, was kostet der tüv für ein motorrad, was kostet der tüv beim motorrad, was kostet motorrad tüv, wie viel kostet tüv für motorrad, was kostet der tüv für motorrad, wie teuer ist der tüv für motorräder, was kostet tüv motorrad, wie viel kostet tüv motorrad, was kostet der tüv bei motorräder, was kostet tüv 2013 für motorrad 125ccm, tüv wie teuer für mein motorrad, tüv motorrad kosten, tüv motorrad preis, was kostet tüv fürs motorrad, tüv für motorrad wie teuer, was kostet der tüv bei einem motorrad

TÜV kosten für Motorrad?? Jemand ne ahnung?? - Ähnliche Themen

• Tüv-Kosten

Tüv-Kosten: Sind es wirklich schon 3 Jahre ? Wow wie die Zeit vergeht. Der Tüv ist fällig, mit was für Preise muss ich da rechen ? Als ich auf Sommerreifen...
  • TÜV-Kosten für eintragen

TÜV-Kosten für eintragen: Hallo, Wenn ich Spurverbreiterung, Alufelgen, tieferlegung und Sportlenkrad eintragen lasse....Kostet mich das dann 160 Euro??? Für...
  • TÜV kosten für Motorrad??? Hilfe

TÜV kosten für Motorrad??? Hilfe: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Weiß vielleicht jemand was der TÜV für ein Motorrad (125ccm) kostet. ?( Danke im vorraus. Gruß jule
  • Tüv kosten für einen kompletten umbau?

Tüv kosten für einen kompletten umbau?: Hallo ich fahre einen Golf 2 GT mit 90ps Er wurde auf GTI umgebaut mit 129ps der Motor ist serie in einem Golf 2 verbaut! Euro 1 ist auch...
  • Kosten für Tuningchip-Eintragung beim TÜV

Kosten für Tuningchip-Eintragung beim TÜV: Hallo, weis jemand von euch wieviel eine Tuningchip-Eintragung beim TÜV kostet? Gruß andy282