TÜV kosten für Motorrad??? Hilfe

Diskutiere TÜV kosten für Motorrad??? Hilfe im 125er Motorrad Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Weiß vielleicht jemand was der TÜV für ein Motorrad (125ccm) kostet. ?( Danke im vorraus. Gruß jule
J

jule311

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
8
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Weiß vielleicht jemand was der TÜV für ein Motorrad (125ccm) kostet. ?(
Danke im vorraus.
Gruß jule
 
scwd

scwd

Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
2.511
Ort
1234 drauß' vom Walde
Hallo,

ich kann dir zwar nicht sagen, was es kostet, aber ich kann dir ein paar Stellen nennen, wo du es vielleicht erfahren kannst.

Entweder hier - einfach das Formular ausfüllen

oder hier anrufen: 0800 888 44 44 - kostenlose Hotline

oder per mail

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!
 
RaVeo

RaVeo

Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
762
Ort
26160 Bad Zwischenahn
ich hab das damals bei dekra machen lassen .... ich meine es waeren so um die 25 euro gewesen, bin mir da aber absolut unsicher. von daher keine garantie.
aber wenn man gesehen hat was der kerl nachgeschaut hat kann das auch net teurer sein. licht, kurz gefahren ob bremsen gut gehen, ob das mopped ausgeht wenn der staender nach unten geht und das wars. 2mins sache.
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Die HU ist ein wenig billiger als beim Auto, liegt so bei rund 30 Euro. Ruf mal beim TÜV und bei der DEKRA an, die haben minimal unterschiedliche Preise, eventuell lohnt sich da ein kleiner Umweg. AU ist ja noch nicht notwendig.
 
A

arminsocio

Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
2
tüv-gebühren für roller 125 ccm

hallo!
die 2-jährlichen tüv-gebühren für roller 125 ccm mit anfrage an den tüv am 13.12.06
(incl. asu) : 52,80.-€ ( tüv-süd )
gruss arminsocio
 
Thema:

TÜV kosten für Motorrad??? Hilfe

TÜV kosten für Motorrad??? Hilfe - Ähnliche Themen

  • TÜV-Kosten für eintragen

    TÜV-Kosten für eintragen: Hallo, Wenn ich Spurverbreiterung, Alufelgen, tieferlegung und Sportlenkrad eintragen lasse....Kostet mich das dann 160 Euro??? Für...
  • TÜV kosten für Motorrad?? Jemand ne ahnung??

    TÜV kosten für Motorrad?? Jemand ne ahnung??: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Was kostet der TÜV für ein Motorrad (125ccm)ungefähr? Genauso viel wie für ein KFZ? Danke schon mal im...
  • Tüv kosten für einen kompletten umbau?

    Tüv kosten für einen kompletten umbau?: Hallo ich fahre einen Golf 2 GT mit 90ps Er wurde auf GTI umgebaut mit 129ps der Motor ist serie in einem Golf 2 verbaut! Euro 1 ist auch...
  • Kosten für Tuningchip-Eintragung beim TÜV

    Kosten für Tuningchip-Eintragung beim TÜV: Hallo, weis jemand von euch wieviel eine Tuningchip-Eintragung beim TÜV kostet? Gruß andy282
  • Ähnliche Themen
  • TÜV-Kosten für eintragen

    TÜV-Kosten für eintragen: Hallo, Wenn ich Spurverbreiterung, Alufelgen, tieferlegung und Sportlenkrad eintragen lasse....Kostet mich das dann 160 Euro??? Für...
  • TÜV kosten für Motorrad?? Jemand ne ahnung??

    TÜV kosten für Motorrad?? Jemand ne ahnung??: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Was kostet der TÜV für ein Motorrad (125ccm)ungefähr? Genauso viel wie für ein KFZ? Danke schon mal im...
  • Tüv kosten für einen kompletten umbau?

    Tüv kosten für einen kompletten umbau?: Hallo ich fahre einen Golf 2 GT mit 90ps Er wurde auf GTI umgebaut mit 129ps der Motor ist serie in einem Golf 2 verbaut! Euro 1 ist auch...
  • Kosten für Tuningchip-Eintragung beim TÜV

    Kosten für Tuningchip-Eintragung beim TÜV: Hallo, weis jemand von euch wieviel eine Tuningchip-Eintragung beim TÜV kostet? Gruß andy282
  • Sucheingaben

    125er tüv kosten

    ,

    tüv 125er

    ,

    tüv 125er kosten

    ,
    tüv kosten 125er
    , tüv für 125er kosten, tüv gebühren roller 125 ccm, tüv für 125er, 125 tüv kosten, tüv kosten motorrad 125 ccm, tüv 125 kosten, tüv kosten 125ccm motorrad, 125ccm tüv kosten, tüv 125ccm, 125er tüv, kosten tüv 125er, tüv 125ccm kosten, tüv kosten für 125er, tüv kosten 125ccm, tüv leichtkraftrad kosten, 125 tüv, tüv 125, tüv für 125ccm, tüv gebühren motorroller 125ccm, tüv für 125 ccm, 125ccm tüv
    Top