TÜV - Kenne da jemanden Kriege alles eingetragen

Diskutiere TÜV - Kenne da jemanden Kriege alles eingetragen im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Leute!! Woltle nur mal eben los werden, das sich alles biem TÜV eingetragen bekomme!! Kenne da jemanden!! Also wer aus meiner Umgebung kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
56645 Nickenich
Hi Leute!! Woltle nur mal eben los werden, das sich alles biem TÜV eingetragen bekomme!!

Kenne da jemanden!!

Also wer aus meiner Umgebung kommt! No prob.

Bitte persönlich anschreiben:



Solche Infos hier bitte nicht
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Schreib doch mal seinen namen und seine Addresse hier hinein,gibt bestimmt Leute die das interessiert :) !
 
B

Bravo_GT

Guest
evtl noch die Perso-Nummer... ist das fies @ Schimboone :D
 
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
56645 Nickenich
Klar Jungs... NEID ist die größte ANERKENNUNG :D
 
J

jaegi

Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ort
21397
Nee das nicht aber wir freuen uns schon jetzt, wenn du dann irgendwann einmal von der Rennleitung angehalten und kontrolliert wirst :-)

Dann ist dein "Bekannter" auch im Eimer ^^
 
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
56645 Nickenich
So nen blödsinn. der kann das doch eintragen. So grass sind die teile denn auch mal wieder nciht! Und außerdem kauf ich doch nur teile ohne abe, da diese günstiger sind als die mit ABE oder Teilegutachten!
 
S

Silver

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
0
Ob der dir das nun einträgt oder nicht. Wenn's nicht erlaubt ist, biste trotzdem dran.
Die Eintragung ist kein Freibrief. Wenn's gegen's die StVZO verstößt, nützt dir der Eintrag auch nichts.
 
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
56645 Nickenich
Weiß nicht, was du für ein Prob hat, ABER folgendes:

Wenn ich mir Teile bestelle, ohne Teilegutachten und ABE. Diese aufgrund eines Freundes eingetragen bekomme, und die Polizei mich anhält, und ich dieser meine eintragungen zeige, ist das Prob. geregelt!
Denkst du ich lasse mir so riesige mörder dinge eintragen?
Ich spreche von normalen teilen halt ohne ABE. Die Polizei jennt sich doch gar nciht so gut aus, und weiß, das es bei genau diesen teilen KEINE ABE gibt.


Ich spreche also von normalen teilen!!!
 
hangman

hangman

Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kalbach
Die Polizei kann die Eintragung aber jederzeit anzweifeln und dich zum Vorführen einladen!! Und dann wirds richtig lustig. 8o
 
B

Bravo_GT

Guest
Viel Glück...

Spätestens mit ner UBB ziehen sie dich raus. WEnn die dann noch "Eingetragen" ist wirds richtig lustig. Aber naja, so dumm ist wohl kein TÜVler und nimmt das auf seine Kappe.
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Ich lach mich tot... entweder ist das totale Verarschung gerade oder totale Verblödung. Was hab ich gelacht....
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Jede Eintragung kann Rückgängig gemacht werden ! Wenn Du also von der Polizei rausgezogen wirst,und diese zweifeln deine Eintragung an,dann kann es dir passieren,das sie dich zu einer Dekra oder Tüv Niederlassung schleppen,und da Auto buchstäblich auseinander nehmen,da hilft dir diese Eintragung auch nciht weiter...

@Bravo : Wiso fies ?? *gg*
 
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Hatte mich nur mal interessiert welcher Schelm sowas ins Forum stellt.

Schade....da ich solche Dinge meistens auf den Grund gehe und auch nicht zögere solche Fahrzeuge stillzulegen.

Richtig erkannt wurde, daß solche Abnahmen ohne gedliche Grundlage rechtlich nicht haltbar sind .


Ich denke ich sprech hier für Alle die in den Forum sind.....und auch solche Besucher mit unrechtlichen Anfragen oder Hilfegesuche nicht zu uns paßen.



Hiermit werde ich das Thema schließen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TÜV - Kenne da jemanden Kriege alles eingetragen

TÜV - Kenne da jemanden Kriege alles eingetragen - Ähnliche Themen

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
American Cars Ostalb - Aalen, Schwäbisch Gmünd & Heidenheim: Hi Leute, ich selbst bin aus Aalen und hab seit einigen Wochen eine Gruppe auf Facebook: Wir sind eine Gemeinschaft aus US-Car Enthausiasten...
Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...
TÜV sagt meine Federn haben zu wenig Windungen.: Hallo Leute, komme soeben vom TÜV, weil ich mir meine Tieferlegungsfedern von Weitec (-35/0), für meinen Corsa B, eintragen lassen wollte...
Wagen stillgelegt: Hoffe das das ich das richtige Forum erwischt habe. Wusste jetzt nicht wo es genau hingehört. Es geht um den Wagen hier. Könnte von Bedeutung...

Sucheingaben

kenne jemanden vom tüv

Oben