TÜV - Kenne da jemanden Kriege alles eingetragen

Diskutiere TÜV - Kenne da jemanden Kriege alles eingetragen im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Leute!! Woltle nur mal eben los werden, das sich alles biem TÜV eingetragen bekomme!! Kenne da jemanden!! Also wer aus meiner Umgebung kommt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Hi Leute!! Woltle nur mal eben los werden, das sich alles biem TÜV eingetragen bekomme!!

Kenne da jemanden!!

Also wer aus meiner Umgebung kommt! No prob.

Bitte persönlich anschreiben:

Solche Infos hier bitte nicht

S

Schimboone

Schreib doch mal seinen namen und seine Addresse hier hinein,gibt bestimmt Leute die das interessiert :) !

B

Bravo_GT

Guest
evtl noch die Perso-Nummer... ist das fies @ Schimboone :D

D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Klar Jungs... NEID ist die größte ANERKENNUNG :D

J

jaegi

Nee das nicht aber wir freuen uns schon jetzt, wenn du dann irgendwann einmal von der Rennleitung angehalten und kontrolliert wirst :-)

Dann ist dein "Bekannter" auch im Eimer ^^

D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
So nen blödsinn. der kann das doch eintragen. So grass sind die teile denn auch mal wieder nciht! Und außerdem kauf ich doch nur teile ohne abe, da diese günstiger sind als die mit ABE oder Teilegutachten!

S

Silver

Ob der dir das nun einträgt oder nicht. Wenn's nicht erlaubt ist, biste trotzdem dran.
Die Eintragung ist kein Freibrief. Wenn's gegen's die StVZO verstößt, nützt dir der Eintrag auch nichts.

D

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Weiß nicht, was du für ein Prob hat, ABER folgendes:

Wenn ich mir Teile bestelle, ohne Teilegutachten und ABE. Diese aufgrund eines Freundes eingetragen bekomme, und die Polizei mich anhält, und ich dieser meine eintragungen zeige, ist das Prob. geregelt!
Denkst du ich lasse mir so riesige mörder dinge eintragen?
Ich spreche von normalen teilen halt ohne ABE. Die Polizei jennt sich doch gar nciht so gut aus, und weiß, das es bei genau diesen teilen KEINE ABE gibt.

Ich spreche also von normalen teilen!!!

hangman

hangman

Die Polizei kann die Eintragung aber jederzeit anzweifeln und dich zum Vorführen einladen!! Und dann wirds richtig lustig. 8o

B

Bravo_GT

Guest
Viel Glück...

Spätestens mit ner UBB ziehen sie dich raus. WEnn die dann noch "Eingetragen" ist wirds richtig lustig. Aber naja, so dumm ist wohl kein TÜVler und nimmt das auf seine Kappe.

T

Tuningfreak

Ich lach mich tot... entweder ist das totale Verarschung gerade oder totale Verblödung. Was hab ich gelacht....

S

Schimboone

Jede Eintragung kann Rückgängig gemacht werden ! Wenn Du also von der Polizei rausgezogen wirst,und diese zweifeln deine Eintragung an,dann kann es dir passieren,das sie dich zu einer Dekra oder Tüv Niederlassung schleppen,und da Auto buchstäblich auseinander nehmen,da hilft dir diese Eintragung auch nciht weiter...

@Bravo : Wiso fies ?? *gg*

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Hatte mich nur mal interessiert welcher Schelm sowas ins Forum stellt.

Schade....da ich solche Dinge meistens auf den Grund gehe und auch nicht zögere solche Fahrzeuge stillzulegen.

Richtig erkannt wurde, daß solche Abnahmen ohne gedliche Grundlage rechtlich nicht haltbar sind .

Ich denke ich sprech hier für Alle die in den Forum sind.....und auch solche Besucher mit unrechtlichen Anfragen oder Hilfegesuche nicht zu uns paßen.

Hiermit werde ich das Thema schließen !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

TÜV - Kenne da jemanden Kriege alles eingetragen

TÜV - Kenne da jemanden Kriege alles eingetragen - Ähnliche Themen

• Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme

Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
  • Trotz Corona Autowäsche, Führerschein, Wagen anmelden, Werkstatt oder TÜV möglich?

Trotz Corona Autowäsche, Führerschein, Wagen anmelden, Werkstatt oder TÜV möglich?: Gerade in den aktuellen Zeiten ist das Auto wieder wichtiger geworden damit man, wenn man schon raus muss, die öffentlichen Verkehrsmittel...
  • Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?

Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?: Hi, mir ist beim einparken in Schnee (dadurch Bordsteinkante übersehen) leider ein Riss in die Stoßstange geraten. Ich brauche jetzt auch diesen...
  • Was bedeuten die Farben und Zahlen der TÜV Plakette? Wichtiges zur TÜV Plakette in der Übersicht!

Was bedeuten die Farben und Zahlen der TÜV Plakette? Wichtiges zur TÜV Plakette in der Übersicht!: Dass man die TÜV Plakette haben muss, ist doch eigentlich jedem klar. Nicht ganz so klar ist es dann für den einen oder anderen, was die Zahlen...