TÜV in Thüringen zur Vollschaleneintragung

Diskutiere TÜV in Thüringen zur Vollschaleneintragung im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich möchte ein paar Vollschalen eintragen lassen, doch finde leider keinen ordentlichen TÜV oder ähnliches der mir dies eintragen möchte...
  • TÜV in Thüringen zur Vollschaleneintragung Beitrag #1
M

MetallMann

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte ein paar Vollschalen eintragen lassen, doch finde leider keinen ordentlichen TÜV oder ähnliches der mir dies eintragen möchte.
Kann mir jemand was empfehlen?
Komme aus Erfurt.

Danke schomma.
 
  • TÜV in Thüringen zur Vollschaleneintragung Beitrag #2
Phry

Phry

Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Also ich bin mit der Dekra bei uns un EF immer gut klar gekommen. Wo ist denn genau das Problem? Warum wollen die das nicht eintragen?
 
  • TÜV in Thüringen zur Vollschaleneintragung Beitrag #3
M

MetallMann

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Naja nur mit ABE und Lehnenverstellung wird eingetragen.
Es geht mir nur um die Vollschalen. Ich will ordentliche und die sind nunma nicht zu verstellen.
 
  • TÜV in Thüringen zur Vollschaleneintragung Beitrag #4
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.605
Punkte Reaktionen
26
Ort
73230 kirchheim
Naja nur mit ABE und Lehnenverstellung wird eingetragen.
Es geht mir nur um die Vollschalen. Ich will ordentliche und die sind nunma nicht zu verstellen.
ROFL!!!
JEDER gescheite vollschalen sitz hat eine verstellung!

btw KEINE verstellung -> KEINE eintragung. ganz einfach oder? ;)
 
  • TÜV in Thüringen zur Vollschaleneintragung Beitrag #5
M

MetallMann

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Verstellung per Konsole ja. bzw. laufschiene, aber der Sitz hat nichts. der rotz mit verstellbarer rückenlehne kommt mir nich in die tüte.
 
  • TÜV in Thüringen zur Vollschaleneintragung Beitrag #6
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.605
Punkte Reaktionen
26
Ort
73230 kirchheim
Verstellung per Konsole ja. bzw. laufschiene, aber der Sitz hat nichts. der rotz mit verstellbarer rückenlehne kommt mir nich in die tüte.


naja wen ein 2000euro recaro oder sparco für dich "rotz" ist dann weiss ich auch net. die laufschiene juckt net. eine lehnenverstellung MUSS vorhanden sein.
 
  • TÜV in Thüringen zur Vollschaleneintragung Beitrag #7
M

MetallMann

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Na dann möchte ich gern diesen 2000 Euro (ich nehme mal stark an Karbon) sitz sehen der eine Lehnenverstellung hat. denn das kenne ich nicht.
Und eine reine Vollschale ist numal nicht zu Verstellen.
Schau zum beispiel in den Sandler...dort gibt es NUR ohne!
 
  • TÜV in Thüringen zur Vollschaleneintragung Beitrag #8
M

MetallMann

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Na was is Onkel Howdy, zeig mir die Sitze zum Verstellen.
Bin sehr gespannt, die kann ich ja Eventuell nehmen wenn sie so sind wie du sagst.
 
  • TÜV in Thüringen zur Vollschaleneintragung Beitrag #9
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.605
Punkte Reaktionen
26
Ort
73230 kirchheim
gibts z.b. von könig. fahr ich nämlich ;)

aber weils du bist werd ich heute abend mal in meinen alten recaro prospekten schmökern.
 
  • TÜV in Thüringen zur Vollschaleneintragung Beitrag #10
M

MetallMann

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
du sagtes sparco und recaro um die 2000 Euro.
König gefällt mir nich. Aber kannst mir ja trotzdem ein Bild deiner sitze schicken:
*piep* modedit: email gelöscht. spamschutz. kontakt über profil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

TÜV in Thüringen zur Vollschaleneintragung

TÜV in Thüringen zur Vollschaleneintragung - Ähnliche Themen

BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Oben