TÜV in Thüringen zur Vollschaleneintragung

Diskutiere TÜV in Thüringen zur Vollschaleneintragung im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich möchte ein paar Vollschalen eintragen lassen, doch finde leider keinen ordentlichen TÜV oder ähnliches der mir dies eintragen möchte...

MetallMann

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
58
Hallo,

ich möchte ein paar Vollschalen eintragen lassen, doch finde leider keinen ordentlichen TÜV oder ähnliches der mir dies eintragen möchte.
Kann mir jemand was empfehlen?
Komme aus Erfurt.

Danke schomma.
 

Phry

Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
355
Ort
Erfurt
Also ich bin mit der Dekra bei uns un EF immer gut klar gekommen. Wo ist denn genau das Problem? Warum wollen die das nicht eintragen?
 

MetallMann

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
58
Naja nur mit ABE und Lehnenverstellung wird eingetragen.
Es geht mir nur um die Vollschalen. Ich will ordentliche und die sind nunma nicht zu verstellen.
 

MetallMann

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
58
Verstellung per Konsole ja. bzw. laufschiene, aber der Sitz hat nichts. der rotz mit verstellbarer rückenlehne kommt mir nich in die tüte.
 

MetallMann

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
58
Na dann möchte ich gern diesen 2000 Euro (ich nehme mal stark an Karbon) sitz sehen der eine Lehnenverstellung hat. denn das kenne ich nicht.
Und eine reine Vollschale ist numal nicht zu Verstellen.
Schau zum beispiel in den Sandler...dort gibt es NUR ohne!
 

MetallMann

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
58
Na was is Onkel Howdy, zeig mir die Sitze zum Verstellen.
Bin sehr gespannt, die kann ich ja Eventuell nehmen wenn sie so sind wie du sagst.
 

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
gibts z.b. von könig. fahr ich nämlich ;)

aber weils du bist werd ich heute abend mal in meinen alten recaro prospekten schmökern.
 

MetallMann

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
58
du sagtes sparco und recaro um die 2000 Euro.
König gefällt mir nich. Aber kannst mir ja trotzdem ein Bild deiner sitze schicken:
*piep* modedit: email gelöscht. spamschutz. kontakt über profil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

TÜV in Thüringen zur Vollschaleneintragung

TÜV in Thüringen zur Vollschaleneintragung - Ähnliche Themen

Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Durch den TÜV gefallen wegen...: Hallo, ich war am 10.06. zur TÜV Untersuchung. Bin leider nicht durch gekommen. Ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 2005. Folgende Mängel wurden...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Oben