TÜV in Portugal?

Diskutiere TÜV in Portugal? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, kann man eigentlich auch TÜV in Portugal machen? Gültig wie der in Deutschland? Gruß Jordi
  • TÜV in Portugal? Beitrag #1
J

Jordi23

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann man eigentlich auch TÜV in Portugal machen? Gültig wie der in Deutschland?

Gruß
Jordi
 
  • TÜV in Portugal? Beitrag #2
MIG

MIG

Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Ort
79261 Bleibach
Glaub ich nicht. Trotz EU kann man die nicht miteinander vergleichen.
ode meinst du ne zweigstelle des deutschen TÜV wie zB in Rosas(spanien)
 
Thema:

TÜV in Portugal?

TÜV in Portugal? - Ähnliche Themen

TÜV Frankreich: Hallo, ich halte mich längere Zeit in Frankreich auf und fahre einen PKW mit deutschem Kennzeichen. Demnächst wird der TÜV fällig. Kann ich die HU...
Mit dem abgelaufener tüv ins Ausland fahren?: Guten Tag an alle! Ich habe bereits eine Situation.. der tüv meines Autos ist für März 2022 fällig. Wir befinden uns jedoch schon im April.. da...
TÜV Plakette korrekt lesen - Was bedeuten die Farben und der schwarze Balken auf der TÜV Plakette?: Natürlich muss man eine gültige TÜV Plakette auf dem Wagen haben, aber so manche fragen sich hier dann, wie man diese richtig deutet. Nicht allen...
Unterfahrschutz fehlt - TÜV?: Moin Zusammen , ich stelle mich mal vor . Ich fahr einen Familienbomber ( Ford S-Max 2.0TDCI BJ2010) An diesem ist der linke vordere...
TÜV Termin überziehen: Hallo Gemeinde, 2 Monate den TÜV Termin überziehen bleibt ohne Konsequenzen.Aber wann sind die 2 Monate um? Mein Termin liegt im April.Ab welchen...
Sucheingaben

tüv portugal

,

tüv in portugal

,

motorrad tüv portugal

,
auto tüv portugal
, tuev wie laeuft es in portugal, tuev motorrad in portugal, motorradtüv portugal, portugal kfz tüv, portugal motorrad tüv, Portugal tüv
Oben