TÜV in England

Diskutiere TÜV in England im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Habe mal gehört das man in England auch für extrem aufgetunete Autos TÜV bekommt. Und das man dann Problemlos auf deutschen Strassen fahren darf...
  • TÜV in England Beitrag #1
D

dogg8701

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe mal gehört das man in England auch für extrem aufgetunete Autos TÜV bekommt.
Und das man dann Problemlos auf deutschen Strassen fahren darf, da ein TÜV-Gutachten vorliegt.Kennt sich da jemand aus mit???

Thema:

TÜV in England

TÜV in England - Ähnliche Themen

Mit dem abgelaufener tüv ins Ausland fahren?: Guten Tag an alle! Ich habe bereits eine Situation.. der tüv meines Autos ist für März 2022 fällig. Wir befinden uns jedoch schon im April.. da...
Roller bodenbeleuchtung: Hallo erst mal Ich will für mein Roller ein LED Strip kaufen den ich unten drunter befestigen will ( angeschlossen an einer powerbank im Helm...
Unterfahrschutz fehlt - TÜV?: Moin Zusammen , ich stelle mich mal vor . Ich fahr einen Familienbomber ( Ford S-Max 2.0TDCI BJ2010) An diesem ist der linke vordere...
Parken mit dem blauen EU-Parkausweis - Muss der Halter des Pkw auch Inhaber des Ausweises sein: Jeder kennt die Vorteile des blauen EU-Parkausweises, der ja der organgenen Variante gegenüber doch einiges mehr an Parkmöglichkeiten erlaubt...
Änderungen für den Führerschein 2023 - Diese Änderungen könnten 2023 für Führerscheine kommen: Auch der Führerschein bekommt immer wieder mal Änderungen, Anpassungen oder Zusätze und auch aktuell sind wieder einmal ein paar Neuerungen im...
Oben