TÜV in England

Diskutiere TÜV in England im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Habe mal gehört das man in England auch für extrem aufgetunete Autos TÜV bekommt. Und das man dann Problemlos auf deutschen Strassen fahren darf...
D

dogg8701

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe mal gehört das man in England auch für extrem aufgetunete Autos TÜV bekommt.
Und das man dann Problemlos auf deutschen Strassen fahren darf, da ein TÜV-Gutachten vorliegt.Kennt sich da jemand aus mit???

Thema:

TÜV in England

TÜV in England - Ähnliche Themen

Verlängerter Lockdown bis 14.02.21 - Was müssen Autofahrer aktuell beim Lockdown beachten?: Der Lockdown ging wieder in eine Verlängerung und nicht jeder Autofahrer ist sich sicher, ob es hier nicht auch neue Regelungen gibt, die nun zu...
Fahrradstraßen sind nicht immer für Autos gedacht - Was man bei Fahrradstraßen beachten muss: Vor allem in sehr großen Städten gibt es immer mehr Fahrradstraßen und diese sind in erster Linie natürlich für Fahrräder gedacht. Nicht immer...
Welchen Führerschein braucht man für ein Wohnmobil? Darf man immer jedes Wohnmobil fahren?: Ein Wohnmobil für den Urlaub ist bei vielen sehr beliebt, denn man kann in den Urlaub fahren und in der Regel muss man sich keine Sorgen über die...
Sportauspuff und Sportluftfilter: Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...
§21 Abnahme Abgasanlage: Moin, habe für meinen Nissan 350z eine Abgasanlage (Japspeed K4) gekauft, montiert und jetzt muss ich zum TÜV. Da die nicht gerade leise ist habe...
Oben