TÜV in England

Diskutiere TÜV in England im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Habe mal gehört das man in England auch für extrem aufgetunete Autos TÜV bekommt. Und das man dann Problemlos auf deutschen Strassen fahren darf...

dogg8701

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
8
Ort
Berlin
Habe mal gehört das man in England auch für extrem aufgetunete Autos TÜV bekommt.
Und das man dann Problemlos auf deutschen Strassen fahren darf, da ein TÜV-Gutachten vorliegt.Kennt sich da jemand aus mit???
 
Thema:

TÜV in England

TÜV in England - Ähnliche Themen

Fahrradstraßen sind nicht immer für Autos gedacht - Was man bei Fahrradstraßen beachten muss: Vor allem in sehr großen Städten gibt es immer mehr Fahrradstraßen und diese sind in erster Linie natürlich für Fahrräder gedacht. Nicht immer...
Durch den TÜV gefallen wegen...: Hallo, ich war am 10.06. zur TÜV Untersuchung. Bin leider nicht durch gekommen. Ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 2005. Folgende Mängel wurden...
Trotz Corona Autowäsche, Führerschein, Wagen anmelden, Werkstatt oder TÜV möglich?: Gerade in den aktuellen Zeiten ist das Auto wieder wichtiger geworden damit man, wenn man schon raus muss, die öffentlichen Verkehrsmittel...
Mit dem Auto ab dem 03.06.20 nach Italien - Wie leicht kann man mit dem Auto nach Italien fahren?: Italien will am dem 03. Juni 2020 seine Grenzen wieder öffnen und so mancher deutsche Urlauber ist nun schon bereit für einen Trip mit dem Auto...
Wohnwagen oder Wohnmobil im Ausland ohne TÜV - Was tun wenn im Ausland der TÜV abläuft?: Die einen fahren damit nur kurz in Urlaub, andere lassen Wohnmobil oder sogar Wohnwagen auch durchaus auf einem Campingplatz im Ausland stehen...
Oben