TÜV Gutachten?!

Diskutiere TÜV Gutachten?! im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hi , also zuerst muss ich sagen, dass ich ein bisschen verwirrt bin, weil ich unterschiedliche Meinungen gehört habe... Ich möchte mir als...

killaTroll

Threadstarter
Hi ,
also zuerst muss ich sagen, dass ich ein bisschen verwirrt bin, weil ich unterschiedliche Meinungen gehört habe...

Ich möchte mir als nächste investition einen K&N Performance kit für den FoFo holen, und zwar eins mit TÜV Gutachten. Muss ich dann noch das ganze in meinem Fahrzeugschein eintragen lassen oder nicht?!
Weil manche aus meinem Freundeskreis sagen, dass wenn ein gutachten vom tüv beiliegt, das nicht mehr machen muss,
jedoch sage ich, dass wenn ich eine technische Veränderung am auto vornehme, es beim tüv abnehmen lassen muss.
Danke für eure antworten

maulwurf00

Bei den Performance Kits ist ein Tüv Teilegutachten bei und das mußte beim TÜV eintragen lassen.

Loyd

schau doch einfach in dem gutachten von dem teil nach da steht es drin ob du es eintragen mußt oder nur mitführen mußt.

Thema:

TÜV Gutachten?!

TÜV Gutachten?! - Ähnliche Themen

Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Bremsscheiben, - Beläge kaufen. Gutachten, Abnahme, Eintragung ...: Ok ich hab viele Fragen die mir bisher trotz einigen Telfonaten mit zuständigen Behörden, Firmen u. a. offen geblieben sind. Ich möchte, da bei...
Komplett-Fahrwerk mit ABE und dann noch zum TÜV???: Hi Leutz, bin mal wieder auf eure professionelle Hilfe angewiesen, weil ich echt nich mehr weiter weiß :D Also es handelt sich um folgendes: Ich...
Die ABE - Das Teilegutachten - Die Einzelabnahme - Materialgutachten: Modedit: Achtung: der folgende, kopierte Text enthält inhaltliche Fehler! Als Lektüre zu dem Thema wird folgendes Kompendium empfohlen, welches...

Sucheingaben

tüv teilegutachten für ford focus

Oben