Tüv-Gutachten von Pakfeifer für Mazda 323 F BA

Diskutiere Tüv-Gutachten von Pakfeifer für Mazda 323 F BA im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo Leute, ich besitze aus demm Hause Pakfeifer (www.pakfeifer.com): 1 Paar Seitenschweller, Art.-Nr.: 044TAMA323F4 1 Paar...
B

bumer320

Threadstarter
Hallo Leute,

ich besitze aus demm Hause Pakfeifer (www.pakfeifer.com):

1 Paar Seitenschweller, Art.-Nr.: 044TAMA323F4
1 Paar Scheinwerferblenden, Art.-Nr.: 044TAMA323F1
1 Stück Frontspoiler, Art.-Nr.: 044TAMA323F2

und benötige dringend ein aktuelles ABE oder Tüv-Gutachten per E-Mail, Fax, Brief, da ich die Sachen jetzt eintragen lassen möchte, den die Teile habe ich leider ohne Gutachten erworben, hätte aber nie gedacht das die Fa. Pakfeifer unbedingt einen Käufernamen benötigt um mir ein Gutachten auszuhändigen, den ich nicht habe. Bitte um Eure Unterstützung.

gruß bumer320

P

Powerbroesel

ich kümmer mich drum ;-)

Dark-Bumer

Dark-Bumer

Hey ich brächte auch ein Gutachten für einen shogunspoiler mit Bremslicht, und eine Pakfeifer heckstossstange,

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Dark-Bumer

Dark-Bumer

Ja hauptsächlich bräuchte ich für meine Heckstossstange von Pakfeifer!"
kann mir da jemand da weiterhelfen,
und dann noch für einen Shogunspoiler, denn Hersteller kenne ich jetzt leider nicht!

Janner

Janner

ohne hersteller oder kba nummer, bringt irgendein gutachten rein garnichts. da ist selbst eine eintragung mit einem stück klopapier wahrscheinlicher.

Dark-Bumer

Dark-Bumer

ich dachte der hersteller der stosstange ist Pakfeifer

feli-on-the-roxz

feli-on-the-roxz

Wie wir ja mittlerweile wissen ist die Heckstoßstange von Nippon-Tuning ^^

Dark-Bumer

Dark-Bumer

ohh ja, war dumm von mir8)

K33P3R

K33P3R

Feli? Ist das dein Auto in dem Bild?
Woher hast du die Seitenschweller? Die gefallen mir, nur will ich die mal etwas grösser ansehen.

Thema:

Tüv-Gutachten von Pakfeifer für Mazda 323 F BA

Sucheingaben

mazda 626 tüvgutachten

,

teilegutachten shogun mazda 323

,

abe für scheinwerferblenden mazda 323 f

Tüv-Gutachten von Pakfeifer für Mazda 323 F BA - Ähnliche Themen

• 3SDM Felgen mit deutschem TÜV Gutachten

3SDM Felgen mit deutschem TÜV Gutachten: Hallo, ich bin Johanna, 30 Jahre und ein absoluter Fan von 3SDM :-) Gestern habe ich mir endlich, für meinen Beatle, den größten Wunsch...
  • RC-Spoiler Tüv-Gutachten

RC-Spoiler Tüv-Gutachten: Guten Abend Ich hab schon viel gesucht aber noch immer kein Teilegutachten gefunden nur ein ABE das hier um genauer zu sein...
  • K&N 57i Tüv Gutachten coupe 20V turbo

K&N 57i Tüv Gutachten coupe 20V turbo: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen coupe 20VT gekauft! Der Vorbesitzer hat einen K&N 57i Kit verbaut, nur leider nicht eingetragen da ohne...
  • TÜV-Gutachten vergessen umzumelden?

TÜV-Gutachten vergessen umzumelden?: Hallo Leute, hab da mal 'ne Frage an Euch, in der Hoffnung Ihr könnt mir helfen. Durch meinen Umzug letztes Jahr musste ich mein Auto ummelden...
  • K&N 57i Mit TÜV gutachten Für FIAT

K&N 57i Mit TÜV gutachten Für FIAT: K&N 57i Mit TÜV gutachten Ich habe nur den luftfilter ohne schlauch. Luftfilter hat ne kleine delle die sieht man auf dem BIld. Er passt in...