TÜV-Gutachten vergessen umzumelden?

Diskutiere TÜV-Gutachten vergessen umzumelden? im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leute, hab da mal 'ne Frage an Euch, in der Hoffnung Ihr könnt mir helfen. Durch meinen Umzug letztes Jahr musste ich mein Auto ummelden...
K

knallda

Threadstarter
Hallo Leute,

hab da mal 'ne Frage an Euch, in der Hoffnung Ihr könnt mir helfen.
Durch meinen Umzug letztes Jahr musste ich mein Auto ummelden, also anderer Landkreis, anderes Kennzeichen.

Als ich noch mein Speyerer Kennzeichen hatte, habe ich meine Felgen gekauft, das Auto tiefergelegt und alles vom TÜV abnehmen lassen.

Der TÜV hat mir dann 'nen Wisch ausgedruckt, den ich immer mitführen muss. Jetzt ist mir aber mal eingefallen, dass ich bei der Ummeldung auf's Heidelberger Kennzeichen diesen Wisch vergessen habe mit auf die Zulassung zu nehmen.

Meint Ihr das macht was? Denn auf dem Wisch vom TÜV steht noch das alte Kennzeichen. Allerdings steht auch die Fahrgestellnummer und so drauf. Meint Ihr, das reicht? Kann da irgendwas passieren?

Klärt mich mal auf ....

Thx Ronny

Ghoststalker

Ghoststalker

die kennzeichen können ja ständig wechseln im laufe eines autolebens, die fahrgestellnummer eher nich :D, drum sollte das kein problem sein

Thema:

TÜV-Gutachten vergessen umzumelden?

TÜV-Gutachten vergessen umzumelden? - Ähnliche Themen

• 3SDM Felgen mit deutschem TÜV Gutachten

3SDM Felgen mit deutschem TÜV Gutachten: Hallo, ich bin Johanna, 30 Jahre und ein absoluter Fan von 3SDM :-) Gestern habe ich mir endlich, für meinen Beatle, den größten Wunsch...
  • RC-Spoiler Tüv-Gutachten

RC-Spoiler Tüv-Gutachten: Guten Abend Ich hab schon viel gesucht aber noch immer kein Teilegutachten gefunden nur ein ABE das hier um genauer zu sein...
  • K&N 57i Tüv Gutachten coupe 20V turbo

K&N 57i Tüv Gutachten coupe 20V turbo: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen coupe 20VT gekauft! Der Vorbesitzer hat einen K&N 57i Kit verbaut, nur leider nicht eingetragen da ohne...
  • K&N 57i Mit TÜV gutachten Für FIAT

K&N 57i Mit TÜV gutachten Für FIAT: K&N 57i Mit TÜV gutachten Ich habe nur den luftfilter ohne schlauch. Luftfilter hat ne kleine delle die sieht man auf dem BIld. Er passt in...