TÜV Gutachten aus Östereich...?

Diskutiere TÜV Gutachten aus Östereich...? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Moinsen Leute, hab endlich einen Offenen Lufi für den Corsa B 1,4 44KW gefunden. Meine Frage wäre jetzt nur ob das TÜV-Teilegutachten in...
N

Nash2001

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moinsen Leute, hab endlich einen Offenen Lufi für den Corsa B 1,4 44KW gefunden. Meine Frage wäre jetzt nur ob das TÜV-Teilegutachten in Deutschland normal anerkannt wird. Der Shop bei dem ich das bestellt habe meinte zwar gibt keine aber wollte hier nochmal nachfragen.

MfG

Nash2001

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Sollte das Gutachten aus Österreich stammen , ist es in Deutschland anerkannt.

T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Das Problem hatte vor Jahren ein Bekannter von mir: Das Gutachten aus Österreich für den K&N 57i Kit wurde wieder zurückgezogen und war nicht mehr gültig. Wie der aktuelle Stand ist kann ich nicht sagen.

Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
die östereichischen werden auch in deutschland anerkannt.

für die meißten k&n teile gibt es nun auch deutsche gutachten. für fast alles was legal machbar ist gibt es mittlerweile von k&n gutachten.

eine zeit lang wurde mit den östereichischen eingetragen. die teilweise zurückgezogen wurden.

Emkey

Emkey

Punkte Reaktionen
0
Davon habe ich auch schon gehört nur gibts da ein problem!!wie kommt man an so ein gutachten.bitte um antwor DANKE!

gLeSi

gLeSi

Punkte Reaktionen
0
Also mein Frontspoiler, Heckstoßstange und Seitenschweller waren alles TÜV Österreich.
Hatte keine Probleme mim eintragen.

@ Nash2001 : Kannst mir mal den Link zu dem Shop geben? Such nämlich auch nen Lufi für nen Corsa B mit 44 kw...THX

Thema:

TÜV Gutachten aus Östereich...?

TÜV Gutachten aus Östereich...? - Ähnliche Themen

Vw Passat 3bg Rial Sion 19 Zoll 225 35 R19 88W nicht eingetragen: Hey Leute, habe einen 3bg 2.8 v6 mit Rial Sion 19 Zoll Felgen. Alsooo, wollte heute meine Felgen eintragen lassen. Habe vorher angerufen und...
Hyundai Tiburon GK Neuling - Viele Fragen/ Viele Probleme!: Hallo :) Ich hoffe ich bin hier richtig... ich bin ein echter Neuling und habe mit meinen "neuen" Hyundai Tiburon GK ein paar Probleme und hoffe...
(Teile)Gutachten für 8x18 Felgen auf 206 & Spurplatten: WICHTIG ...: Hey Leute Ich brauch echt mal dringend eure Hilfe. 1. Ich brauche als Vergleichsgutachten irgendeine Felge die in der Größe 8x18 auf einem...
katlosen 93er BMW aus England in D zulassen - geht das?: Hallo, ich bin neu hier und richtig froh, dass ich Euch gefunden habe!!! Ich habe auch gleich eine Frage: Ich beabsichtige einen katlosen 93 er...
TÜV Gutachten nur für mein Motorrad, warum ?: Hey Leute. Ich wusste nicht, wie ich diesen Thread nennen soll, daher mal sorry, falls der Threadname nicht ganz passt. Mein Problem: Ich habe...
Oben