tüv gutachten abe für audi typ 89 coupe

Diskutiere tüv gutachten abe für audi typ 89 coupe im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; hy ich suche für diese felgen ein gutachten oder tüv zertifikat! wer kannhelfen!? desweiteren muss ich wissen welche reifengrösse ich fahren...
E

ener2000

Threadstarter
hy

ich suche für diese felgen ein gutachten oder tüv zertifikat!
wer kannhelfen!?

desweiteren muss ich wissen welche reifengrösse ich fahren darf!?

das ganze soll auf ein audi 80 coupe typ 89 bj 90 mit 2.0 liter maschine

greetz ener

PRO LINE by ASC Alufelgen Typ DEZENT D7 in Größe 7,5“ x 17“ et 35

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Bitte daran denken das ABE´s und Gutachten Urheberrechtlich geschützt sind. Einige Hersteller verstehen da u.U. keinen Spaß. Also, bitte nicht öffentlich rumtröten das man diese Dokumente kopieren und weitergeben wird. ;)
Die Zulässige/vorgeschreibene reifengröße steht in den Papieren.
Hast Du schonmal versucht was über den Hersteller zu bekommen?

Mfg Patrick

E

ener2000

Threadstarter
Patrick B. schrieb:
Bitte daran denken das ABE´s und Gutachten Urheberrechtlich geschützt sind. Einige Hersteller verstehen da u.U. keinen Spaß. Also, bitte nicht öffentlich rumtröten das man diese Dokumente kopieren und weitergeben wird. ;)
Die Zulässige/vorgeschreibene reifengröße steht in den Papieren.
Hast Du schonmal versucht was über den Hersteller zu bekommen?

Mfg Patrick

hy
papiere schön und aber habe ich für die felgen nix und serienmässig steht glaub bei keinem typ 89 drin! also die 17 zoll grösse mein ich!

wie komm ich denn an eine nummer oder e-mail addy des herstellers??

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Ich meinte die zur Felge gehörenden Papiere.

Was die Kontaktdaten betrifft, schon mal bei Google geguckt?

Mfg Patrick

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Übrigens, viele (oder ist das eventuell Standartausrüstung? ) Tüvprüfer haben recht umfangreiche Gutachtensammlungen auf ihren Laptop´s.
Auf diese weise hat ein Bekannter auch seine Felgen, für die er keine Papiere hatte eingetragen bekommen.
Er war sehr erstaunt als der Prüfer auf einmal das richtige Gutachten aus dem Hut (Besser Notebook) gezaubert hat.

Mfg Patrick

Thema:

tüv gutachten abe für audi typ 89 coupe

Sucheingaben

reifengröße audi coupe typ 89

,

reifenfreigabe audi coupe typ 89

,

audi coupe typ 89 tuning

,
abe 43657 audi
, dezent alufelgen audi coupe typ 89, zulässige reifengröße audi 80, audi 80 felgen gutachten, gutachten audi 80 coupé, audi 89 coupe tüvgutachten, gutachten für audi 80 cabrio alufelgen, audi coupe typ 89 reifenfreigabe, dezent typ d7, erlaubte reifengrößen audi 80 cabrio, audi 80 abe felgen, zulässige reifengrößen audi coupe typ 89, abe reifen audi80 , zulässig reifen felgen audi cabriolet tüv 89, audi typ 89 coupe 16 zoll felge, zulässige felgen audi 80, zugelassene reifengrößen audi coupe typ 89, audi coupe typ 89 reifen grösse, audi coupe typ 89 bereifung, dezent abe audi 80 cabrio , zulässige reifengröße audi 80 cabriolet, Gutachten audi 80 felgen

tüv gutachten abe für audi typ 89 coupe - Ähnliche Themen

• ich Brauche ABE und TÜV Gutachten,Betriebserlaubniss fürMOHR Sportauspuff honda CIV

ich Brauche ABE und TÜV Gutachten,Betriebserlaubniss fürMOHR Sportauspuff honda CIV: hallo ich eine Frage .und zwar habe ich eine problem ich habe einen Sportauspuff von MOHR geschend bekommen .aber one ABE und one TÜV Gutachten...
  • ABE /TÜV-Gutachten für Mc Kita Sportluftfilter

ABE /TÜV-Gutachten für Mc Kita Sportluftfilter: Hallo alle zusammen, bräuchte dringend n TÜV-Gutachten für Mc Kita Sportluftfilter (universell). Hatte mal eines, aber kanns nemme finden und die...
  • ABE und (Hersteller)Teilegutachten aber trotzdem TÜV Gutachten ?!?

ABE und (Hersteller)Teilegutachten aber trotzdem TÜV Gutachten ?!?: Hallo, hab mal ne Frage bezüglich ABE und Teilegutachten. Habe bei einem Reifenhändler mir Borbet Felgen (16 Zoll) und 205 er Reifen draufmachen...
  • Suche ABE/ABG/TÜV-Gutachten für OZ-Felge

Suche ABE/ABG/TÜV-Gutachten für OZ-Felge: Hallo Autoextrem Community.. hoff jemand ist unter euch der mir helfen kann! Brauch ABE/ABG/TÜV-Gutachten für folgende Alu-Felge: KBA 42557 -...
  • Suche Gutachten/ ABE / irgendwas zum Tüv begnadigen

Suche Gutachten/ ABE / irgendwas zum Tüv begnadigen: Bin auf der Suche nach irgendwas was mir die eintragung dieser Frontspoilerlippe erleichtern kann!Ist von Ac schnitzer und ist für einen BMW E 36...