Tüv für Monsterschürze?

Diskutiere Tüv für Monsterschürze? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi leute Hab mir vor kurzem ne Monster Frontschürze für mein Astra f gekauft. Aber nicht die schäbigge, die es auch für viele andere modelle...
  • Tüv für Monsterschürze? Beitrag #1
GSI_Extreme

GSI_Extreme

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi leute

Hab mir vor kurzem ne Monster Frontschürze für mein Astra f gekauft. Aber nicht die schäbigge, die es auch für viele andere modelle gibt. Sondern diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2472114952&category=40206 . Die find ich echt übel, aber meint ihr ich krieg die eingetragen? Hat einer von euch vielleicht so eine oder eine andere monsterschürze an seinem astra? Und eingetragen? Würd mich freuen wenn wenn ich paar tips kriegen könnte

thx :D

• Tüv für Monsterschürze? Beitrag #2
H

HAI_DIRT

Punkte Reaktionen
0
tach..

normaler weise hast du da ne abe oder teilgutachten schon drauf.
ansonsten schreib den leuten doch einfach mal ne email und frag nach.

• Tüv für Monsterschürze? Beitrag #3
Spirit21

Spirit21

Punkte Reaktionen
0
Bitte tuh es dem Gsi nicht an.Monsterschürzen die sind ja so hässlig.Aber naja gut jedem seins....

Thema:

Tüv für Monsterschürze?

Tüv für Monsterschürze? - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Ein Subwoofer für Anfänger: Guten Abend, bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem :) Meine Frage, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für...
Domstrebe Toora für alle 206er, kein Ausschneiden nötig, P&P (12. Jun. 2011 20:10): Domstrebe Toora für alle 206er, kein Ausschneiden nötig, P&P (12. Jun. 2011 20:10) Einer der seltenen Domstreben für alle 206 Modelle. Kein...
Fiat bravo 1,8 GT Problem mit Kurbelwelle ?: Grüß Gott Fiat Freunde ! habe ein kleines aber sehr Delikates Problem um mein Problem zu schildern muss ich erst die Geschichte dahinter erzählen...
Welcher Ölfilter für 3.0 DCI 2003 er Modell: Hallo, ich wollte das Material für den Ölwechsel selbst besorgen, bin mir aber nicht sicher ob ich den richtigen Ölfilter gefunden habe. Beim...
Oben