Tüv für aerogear teile ??

Diskutiere Tüv für aerogear teile ?? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, weiß jemand ob man ne genehmigung für aerogear teile (front-, heckschürzen) bekommen kann ?( ?( Würde ne frontschürze billig für meinen...

MitsubishiLancerEvoVII

Threadstarter
Hi,
weiß jemand ob man ne genehmigung für aerogear teile (front-, heckschürzen) bekommen kann ?( ?(
Würde ne frontschürze billig für meinen civic bekommen aber diese teile gibts nur ohne Festigkeitsbericht. :(

mitsubishi lander Evo VII && civic ruleZZZ

mfg. rené

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Grundsätzlich nut mit !

Auch für solche Anbauteile müssen mindestens Festigkeitsnachweiße erbracht werden.

Sollten es extrem große Anbauteile sein, wird zusätzlich eine sogenannte Luftleitprüfung verlangt.

Beschreibe mal bitte näher wer Hersteller der Anbauteile ist.

Euer Dr. TÜV

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
genau das hatte ich gemeint

Bei solchen extremen DINGERN ist auf jeden Fall eine Luftleitprüfung notwendig....

Zu aufwendig für Einzelteile oder nur bei einem Fahrzeug !

Bitte nochmal nachfragen ob solche Prüfungen bestehen.

Absonsten wird es sehr aufwendig eine solche Abnahme technisch vorzunehmen.

Euer Dr.TÜV

MitsubishiLancerEvoVII

Threadstarter
thx

thankx dr. tuev
:))

Thema:

Tüv für aerogear teile ??

Tüv für aerogear teile ?? - Ähnliche Themen

Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Crashtest: 5 Sterne für Ford, Opel, Skoda, VW und andere - Kia kann da nicht mithalten - UPDATE: 08.11.2017, 15:12 Uhr: Wenn die Prüforganisation Euro NCAP in der Vergangenheit Crashtests mehrerer Fahrzeuge auf einmal durchgeführt hat, gab es...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Oben