Tüv für aerogear teile ??

Diskutiere Tüv für aerogear teile ?? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, weiß jemand ob man ne genehmigung für aerogear teile (front-, heckschürzen) bekommen kann ?( ?( Würde ne frontschürze billig für meinen...
  • Tüv für aerogear teile ?? Beitrag #1
M

MitsubishiLancerEvoVII

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
weiß jemand ob man ne genehmigung für aerogear teile (front-, heckschürzen) bekommen kann ?( ?(
Würde ne frontschürze billig für meinen civic bekommen aber diese teile gibts nur ohne Festigkeitsbericht. :(

mitsubishi lander Evo VII && civic ruleZZZ

mfg. rené

• Tüv für aerogear teile ?? Beitrag #2
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Grundsätzlich nut mit !

Auch für solche Anbauteile müssen mindestens Festigkeitsnachweiße erbracht werden.

Sollten es extrem große Anbauteile sein, wird zusätzlich eine sogenannte Luftleitprüfung verlangt.

Beschreibe mal bitte näher wer Hersteller der Anbauteile ist.

Euer Dr. TÜV

• Tüv für aerogear teile ?? Beitrag #4
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
genau das hatte ich gemeint

Bei solchen extremen DINGERN ist auf jeden Fall eine Luftleitprüfung notwendig....

Zu aufwendig für Einzelteile oder nur bei einem Fahrzeug !

Bitte nochmal nachfragen ob solche Prüfungen bestehen.

Absonsten wird es sehr aufwendig eine solche Abnahme technisch vorzunehmen.

Euer Dr.TÜV

• Tüv für aerogear teile ?? Beitrag #5
M

MitsubishiLancerEvoVII

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
thx

thankx dr. tuev
:))

Thema:

Tüv für aerogear teile ??

Tüv für aerogear teile ?? - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Mini John Cooper Works "Challenge" - fit für die Rennstrecke: Für alle Mini-Fans, die sich einen John Cooper Works in der neuen Challenge-Version wünschen, gibt es eine gute, aber auch eine weniger gute...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Oben