TÜV aus dem Internet

Diskutiere TÜV aus dem Internet im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Leute! Weiß jemand ob man irgendwo im Internet das TÜV für ein Gewindefahrwerk kriegt?? Es wäre ein Fahrwerk von Supersport und auf den...
A

akyl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Weiß jemand ob man irgendwo im Internet das TÜV für ein Gewindefahrwerk kriegt??
Es wäre ein Fahrwerk von Supersport und auf den vorderen Stoßdämpfern steht v516v 43-00 HIGH PERFORMANCE und auf den Federn VW 058 V (Gewindefahrwerk).

Hinten steht VW 507 H 03-01 HIGH PERFORMANCE und auf den Federn VW 027 HA 02/2001. (Nuten verstellbares Fahrwerk).

Vielleicht kann mir wer helfen oder auch Tipps geben!

mfG akyl

K

kleintoni

Punkte Reaktionen
0
du meinst sicherlich eine abe.
da wuerde ich dir empfehlen einfach mal beim hersteller anzurufen.

V

vauxhall

Punkte Reaktionen
0
"Weiß jemand ob man irgendwo im Internet das TÜV für ein Gewindefahrwerk kriegt" :D

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

naja TÜV ausm Netz wäre geil. :D

Wie schon gesagt frag beim Hersteller nach, die schicken dir dann eine ABE zu.

Greetz
Marcel

A

akyl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab beim Hersteller schon nachgefragt - die sagen sie haben für diese alte Serie keine Unterlagen mehr!
Ich soll es bei der Firma g+m probieren!!

Kennt die wer und hat da wer eine e-mail Adresse oder einen Link dazu??

danke schon mal im Voraus!

lG René

J

jaegi

Punkte Reaktionen
0
Schreib doch mal eine PN an Dr. Tüv alias Dr. Tuning...

A

akyl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
bin ich hier nicht im TÜV Fragen Forum??

oder was meinst du genau??

Thema:

TÜV aus dem Internet

TÜV aus dem Internet - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Corrado G60 in graphit-metallic von FrankyM: Man kennt mich bereits seit einigen Jahren hier.. damals noch mit meinem Golf IV GTI in weiß.. Es kam die Zeit wo das Baby leider starb.. seit...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
ABE für Fahrwerk: Hallo, wir haben ein Fahrwerk geschenkt bekommen doch wissen wir nicht was es wirlich für eins ist und wo viel mm es hat und so weiter. Evt...
VW BORA H&R GEWINDEFAHRWERK, Audi A3, VW Golf 4, Seat Leon, Seat Toledo,Skoda Oktavia: VW BORA H&R GEWINDEFAHRWERK, Audi A3, VW Golf 4, Seat Leon, Seat Toledo,Skoda Oktavia Hallo Zusammen:P, ich biete hier ein sehr sehr gut...

Sucheingaben

tüv aus dem inetrnet

Oben