TÜV-Abnahme

Diskutiere TÜV-Abnahme im Aktuelle Kraftstoffe Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hallo, ich hab euere Berichte gelesen und bitte um paar Auskunfte. Ich habe auch in Polen mein Audi A4 ( Euro2 ) auf LPG umgerustet ( Landirenzo...

bub

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
3
Hallo, ich hab euere Berichte gelesen und bitte um paar Auskunfte. Ich habe auch in Polen mein Audi A4 ( Euro2 ) auf LPG umgerustet ( Landirenzo Anlage), dort auch die Unterlagen übersetzen lassen. Es lief alles wunderbar bevor ich zum Tüv musste. Dort hat sich rausgestellt daß ich die Abgasuntersuchung brauche und eine Hersteller Dichtprüfung.
Können Sie mir vieleicht paar Ratschläge schreiben was ich wirklich brauche, um den Tüv zu bekommen? Jeder sagt was anders. Paar Adressen wäre nicht schlecht . Ich wohne im Troisdorf beim Köln. Ich bedanke mich sehr herzlich.
Grüße, Bub
 

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Ich denke mal das es hier schwer wird mit Antworten.
Poste lieber mal in den typischen Autogasforen, das bringt bestimmt mehr.
Zumal da auch Umrüster rumhängen.
 

bub

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
3
Hallo, danke hab ich schon gemacht
 
Thema:

TÜV-Abnahme

TÜV-Abnahme - Ähnliche Themen

LPG TÜV-Abnahme: Hallo, ich hab euere Berichte gelesen und bitte um paar Auskunfte. Ich habe auch in Polen mein Audi A4 ( Euro2 ) auf LPG umgerustet ( Landirenzo...
Oben