Tüv-Abnahme Tss-Tuning

Diskutiere Tüv-Abnahme Tss-Tuning im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Wollte nur mal hören ob vllt. jemand von euch Erfahrungen hat ob es bei dem Styling-Kit Civic Coupe 94-96 Breitbau von Tss-Tuning öfters Probleme...

Freakin

Threadstarter
Wollte nur mal hören ob vllt. jemand von euch Erfahrungen hat ob es bei dem Styling-Kit Civic Coupe 94-96 Breitbau von Tss-Tuning öfters Probleme gibt bei der Tüv-Abnahme... Und ob es Probleme gäbe wennsch z.B. eine andere Front/Heckschürze anbauen wollen würde...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tüv-Abnahme Tss-Tuning

Tüv-Abnahme Tss-Tuning - Ähnliche Themen

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...
Angel Eyes jetzt mit E-Zeichen: Hallo zusammen, hab jetzt gesehen das es auch Angel Eyes für den Honda civic 95-99 mit E-Zeichen gibt. Die AEs werden von vielen angeboten. Auch...
[Biete] Honda Civic Bodykit 96-98 Coupe Buddyclub2 TSS: morgen leutz heckschürze ist eine buddyclub2 neu unlackiert passt an alle civic coupe von 96 bis 00 seitenschweller sind ebenfalls die...
EJ9 diverse Fragen!: Diverse Fragen! Hallo Leute! Hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal Fahre einen Honda Civic EJ9 Baujahr 96. Möchte mir heute ein Paar Sachen...
Oben