Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hallo Nur ne kurze wahrscheinlich simple Frage: Ich wollt mir neue Boxen in die Türen meines Calibras einbaun, weiß aber nicht wie ich die...

Kermorta

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
8
Hallo
Nur ne kurze wahrscheinlich simple Frage:

Ich wollt mir neue Boxen in die Türen meines Calibras einbaun, weiß aber nicht wie ich die Verkleidung abbekomme.
Bevor ich da was kaputt mache; kann mir einer sagen wie das geht?
 

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Also es sind 5 Schrauben die erste ist ganz unten in der mitte der Türverkleidung um die zu sehen wirste dich wohl in den dreck knien müssen dann haste noch zwei bei der Türablage.
Oben beim Türöffner mußt du vorsichtig die verkleidung abmachen die schale ist nur geklipst und darunter sind auch nochmal zwei Schrauben danach müsste die türverkleidung abgehen mußt nur mal etwas kräftig ziehen die verkleidung ist noch mit klipsen befestigt aber vorsicht pass auf die Kabel von den Boxen und der Elektrischen Spiegelverstellung auf.
Ich werd mal schauen ob ich noch ein paar Bilder find die kann ich ja dann noch zusätzlich posten!
Dir wünsch ich viel spass!!

Gruß k-tec!
 

Kermorta

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
8
Vielen Dank k-tec
Ich werds am WE ausprobieren...

Fotos wären zwar geil, aber mach dir keinen Stress.
Wenn nicht,auch nicht schlimm, ich werds auch so hinbekommen...hoff ich

Noch mal Vielen Dank für die Infos
 
Thema:

Türverkleidung

Türverkleidung - Ähnliche Themen

Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...
Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...

Sucheingaben

opel calibra türverkleidung

,

türverkleidung opel calibra

,

opel calibra türverkleidung abbauen

,
calibra türverkleidung ausbau
, innenverkleidung nur opel calibra, tuerverkleidung neu calibra, opel calibra türverkleidung demontieren, türverkleidung calibra boxenkabeln abmachen, calibra türverkleidung hinten, calibra ausbau türverkleidung, türverkleidung calibra ausbauen, calibra türverkleidung abnehmen, calibra türverkleidung box, calibra türverkleidung ausbauen anleitung, calibra türverkleidung zerlegen, Türpappen für Calibra, calibra türverkleidung klappern, opel calibra innenverkleidung, Türverkleidung nur Opel calibra, calibra türgriff innen ausbauen, Türvergleidung mit Türgriff für Opel calibra, innen verkleidung opel calibra, TÜrverkleidung ausbau calibra, türpapprn opel calibra hinten entfernen , türpappen nur opel calibra
Oben