Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; türverkleidung bei lederausstattung????? MEINE türverkleidungen beim punto sind komplett locker von oben und ich bekomm sich nicht richtig...

punto-kranker

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
8
türverkleidung bei lederausstattung?????

MEINE türverkleidungen beim punto sind komplett locker von oben und ich bekomm sich nicht richtig dran!!!!
ich hab sie einmal komplett abgeschraubt um sie fester dran zu schrauben und es klappt nicht !!!
was kann ich tun?? wer kann mir helfen ???
außerdem ist das leder ein wenig abgerissen X(X(X(X(X(X( kann ich da kein zusätzliches LEDERdrankleben oder so???:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: BITTE HELFT MIR
 

kostaaa

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
27
Klar kannst du da zusätzliches Leder draufkleben. Eine Naht wirst du aber auf jeden Fall sehen. Wenns einheitlich sein soll, kommste ums neu beziehen nicht herum.

Und - ich kann da nur von meinen sprechen (kein Leder) - die Türverkleidungen werden oben doch nur reingedrückt. Sind bei dir die Stifte (die gelben Dinger links und rechts) an der Türpappe denn in Ordnung?
 

punto-kranker

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
8
boah gute idee ich guck mal nach ob sie in ordnung sind!!!
aber wo kauf ich das leder her???? was kostet mir das dran nähen lassen ?????
 

puntostar

Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
11
Ort
Oberhausen
habe mir kunstleder bei uns im baumarkt gekaft habe 16,99€/m bezahlt und mit sprühkleber befestigt.
 
Thema:

Türverkleidung

Türverkleidung - Ähnliche Themen

Heckklappenschloss: Hallo, hat sich schon mal jmd mit der Heckklappen-Verriegelung beim Dicken beschäftigt? Wenn man die Raute bewegt also oben hineindrückt, hört...
Bentley Continental GT: Luxus-Yachten als Vorbild für limitiertes Sondermodell: Im kommenden Jahr wird der Bentley Continental GT als Neuauflage auf den Markt kommen. Vorher können gut betuchte Käufer jedoch noch ein streng...
Mazda MX-5 RF: kurz vor Markteinführung werden die Preise bekanntgegeben: Obwohl Mazda den mit einem Targa-Dach ausgestatteten MX-5 RF bereits im März diesen Jahres zur New Yorker Auto-Show vorfahren hat lassen und die...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben