Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hat noch jemand eine Türverkleidung eines 323 BG 1.6l 1991 rumliegen? Mir is beim Lautsprecher unten das Teil wo man was reinlegen kann, inner...

chaindog

Threadstarter
Hat noch jemand eine Türverkleidung eines 323 BG 1.6l 1991 rumliegen? Mir is beim Lautsprecher unten das Teil wo man was reinlegen kann, inner Mitte durchgebrochen.

Und hat jemand eine Ahnung warum meine Belüftung so zischt und brummt?

B

Benog

Guest
wie bricht man denn sowas durch? du weißt das das ding nicht für 3t zulanung ausgelegt is?! *lach*

vllt ist n blatt oder sowas im lüfter drin.. hab ich auch ab und zu.. unten im BF fußraum rechts in der ecke is son rundes ding.. da löst du 3 schruaben und ziehst den motor raus und machst den suaber und dann is ruhe!

Thema:

Türverkleidung

Türverkleidung - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Türverkleidung beim Megane 3 Türer Bj. 2004 demontieren: Hallo ! Da ich hiermit der Suche nichts gefunden habe bräuchte ich Hilfe bei dem im Titel beschriebenen Problem. Eine Bekannte hat einen Megane...
Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
Zentralverriegelung Ford Mondeo: Hallo, nach langer Google Suche habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Aber zum Glück dieses Forum entdeckt, ich hoffe dass mir hier...

Sucheingaben

mazda 323f bg tur verkleidung abmontieren

,

türverkleidung kurbel mazda 323 abbauen

,

mazda 323 türverkleidung abbauen

,
mazda 323 f türverkleidung abbauen
Oben