Türverkleidung wegen Fensterheber ausbauen.

Diskutiere Türverkleidung wegen Fensterheber ausbauen. im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hi Leute, ja ich habe gleich zwei Themen eingestellt ;) Neben der Einspritzung ist auch mein Fenserheber Platt. Renault will für die Reperatur...
R

red-bad-boy

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
12
Hi Leute, ja ich habe gleich zwei Themen eingestellt ;)
Neben der Einspritzung ist auch mein Fenserheber Platt. Renault will für die Reperatur gleich alles austauschen. finde ich aber komisch. Wenn ich den Taster betätige höre ich den Motor noch und es klingt als würde er festhängen. Mein Modell war wegen eines rückrufs kurz nach dem kauf wegen nem kleinen plastikteil am fensterheber in der werkstatt. ist es möglich das dieses auch sch... war und kaputt ist? muß wirklich alles neu?
wenn nicht hat jemand nen plan wie ich die türverkleidung abbekomme? ggf. mit foto? und wo ich die ersatzteile preiswert bekomme?
danke euch schon mal.
mfg
ERGÄNZUNG: ist übrigens die Fahrertür. Sieht ziemlich bescheiden aus wenn ich in eine Tiefgarage mit Parkkarte fahre:(
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tadeus

Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
34
was ist das für ein Modell ?
ich würde da mal auf ein ausgespultes Drahtseil Tippen mit richten ist da normalerweise nichts mehr los, hatte die Werkstatt die Verkleidung schon offen ?

 
R

red-bad-boy

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
12
So habe es heute mal geschafft selbst die türverkleidung abzubauen und mir den fensterheber angesehen. Wie vermutet sind die zugdräte gerissen. Habe jetzt alles ausgebaut und die verkleidung erstmal fahrtauglich wieder angebaut. nachdem ich auf allen schrottplätzen kein erfolg hatte um die seilzüge zu bekommen habe ich bei EBAY folgendes gefunden und bestellt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180391314980&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Ich hoffe es klappt kommt aus der türkey und wäre echt genial preiswert.

Was ich natürlich vergessen habe :( Welcher Seilzug kommt wohin und wie wird das ganze auf die Motorrolle gefädelt?

für jede art von hilfe wäre ich sehr dankbar bilder text etc gern auch an lysandernr1@yahoo.de

Danke schon mal im vorraus

soll ich einen erfahrungsbericht zu dem rep set posten wenn er den da ist?

mfg
 
Thema:

Türverkleidung wegen Fensterheber ausbauen.

Sucheingaben

türverkleidung renault megane 2 ausbauen

,

renault megane 2 fensterheber ausbauen

,

türverkleidung megane 2 ausbauen

,
renault megane türverkleidung ausbauen
, renault megane 2 türverkleidung demontieren, türverkleidung ausbauen renault megane 2, megane 2 türverkleidung ausbauen, renault megane fensterheber ausbauen, renault megane 2 türverkleidung abbauen, renault megane 2 türverkleidung ausbauen, türverkleidung ausbauen renault megane, türverkleidung renault megane ii ausbauen, renault megane 1 türverkleidung ausbauen, renault megane 2 türverkleidung entfernen, türverkleidung ausbauen megane 2, megane türverkleidung ausbauen, fensterheber renault megane ausbauen, megane 3 türverkleidung abbauen, megane türverkleidung abbauen, megane 2 türverkleidung entfernen, ausbau türverkleidung renault megane, Renault megane1 Türgriff lösen, renault megane türverkleidung, türverkleidung renault megane ausbauen, türverkleidung renault megane cc ausbauen

Türverkleidung wegen Fensterheber ausbauen. - Ähnliche Themen

  • Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links

    Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links: Scheibe des Fensters hinten links fällt herunter. Irgendetwas ist gebrochen. Der Motor läuft , wie zu hören ist. Wie entferne ich die...
  • Türverkleidungen

    Türverkleidungen: Hey ho! Ich melde mich auch mal wieder.....also das mit der Dieselpumpe ist zusammen mit der Dekra geprüft worden und es handelte sich lediglich...
  • Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008

    Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen Opel Corsa Bj. 08, bei dem sich höchstwahrscheinlich das Seil für die Türöffnung ausgehängt hat. Ich möchte...
  • Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Wie kann ich die Türverkleidung beim Jazz II vorne rechts ausbauen? Den Handgriff habe ich ab, wie geht es weiter? Muss den Spiegel erneuern. Danke!
  • Abbauen der Türverkleidung gescheitert Micra k11

    Abbauen der Türverkleidung gescheitert Micra k11: Hallo Leute, habe ein micra k11 bj. ca. 1990. Problem ist Frau hat vor 3 Tagen (minus 8 C) elektrisches Fenster runtergefahren, dann knackte es...
  • Ähnliche Themen

    • Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links

      Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links: Scheibe des Fensters hinten links fällt herunter. Irgendetwas ist gebrochen. Der Motor läuft , wie zu hören ist. Wie entferne ich die...
    • Türverkleidungen

      Türverkleidungen: Hey ho! Ich melde mich auch mal wieder.....also das mit der Dieselpumpe ist zusammen mit der Dekra geprüft worden und es handelte sich lediglich...
    • Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008

      Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen Opel Corsa Bj. 08, bei dem sich höchstwahrscheinlich das Seil für die Türöffnung ausgehängt hat. Ich möchte...
    • Türverkleidung ausbauen

      Türverkleidung ausbauen: Wie kann ich die Türverkleidung beim Jazz II vorne rechts ausbauen? Den Handgriff habe ich ab, wie geht es weiter? Muss den Spiegel erneuern. Danke!
    • Abbauen der Türverkleidung gescheitert Micra k11

      Abbauen der Türverkleidung gescheitert Micra k11: Hallo Leute, habe ein micra k11 bj. ca. 1990. Problem ist Frau hat vor 3 Tagen (minus 8 C) elektrisches Fenster runtergefahren, dann knackte es...
    Top