Türverkleidung vom Ford Galaxy(Bj.98) ausbauen?

Diskutiere Türverkleidung vom Ford Galaxy(Bj.98) ausbauen? im Ford Galaxy & S-Max Forum im Bereich Ford; Hallo Bei meinem Galaxy funktioniert hinten links die Zentralverriegelung nicht mehr. Ich wollte selber mal nachsehen, bekomme aber die...
  • Türverkleidung vom Ford Galaxy(Bj.98) ausbauen? Beitrag #1
U

ulliken17

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bei meinem Galaxy funktioniert hinten links die Zentralverriegelung nicht mehr. Ich wollte selber mal nachsehen, bekomme aber die Türverkleidung nicht ab.
Kann mir jemand helfen?
Besten Dank im voraus. ?( ?( ?(

• Türverkleidung vom Ford Galaxy(Bj.98) ausbauen? Beitrag #2
FZR-rider

FZR-rider

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Als 1 muss Fensterkurbel ab, dazu muss der Ring entgegen der Kurbel gedrückt werden. Dann Die Verkleidung vom Türgriff oben ansetzend raushebeln und die Schraube darunter lösen.
Dann von unten Anfangen die Clipse rauszuhebeln. Einige gehen vielleicht kaputt, am besten vorher eine Hand voll kaufen. Sind alle Clipse weg, die Verkleidung einfach nach oben ziehen, sie ist nur eingehängt.
Gruß, Artur

Thema:

Türverkleidung vom Ford Galaxy(Bj.98) ausbauen?

Türverkleidung vom Ford Galaxy(Bj.98) ausbauen? - Ähnliche Themen

Klimaanlage defekt: Ich habe einen Ford Galaxy 2.0l TDCi 120kw, 6 -Gang. Baujahr 2014. Mein Problem: Wenn ich am Morgen das Auto starte, läuft das Gebläse kurz an und...
Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Sucheingaben

ford galaxy türverkleidung hinten ausbauen

,

türverkleidung ausbauen ford galaxy

,

ford galaxy türverkleidung entfernen

,
galaxy türverkleidung ausbauen
, türverkleidung ford galaxy ausbauen, ford galaxy türverkleidung demontieren, ford galaxy türverkleidung ausbauen, ford galaxy türverkleidung, ford galaxy seitenscheibe ausbauen, ford galaxy türverkleidung abbauen, galaxy fensterheber ausbauen, türverkleidung ford galaxy, türverkleidung entfernen ford galaxy, ford s-max türverkleidung ausbauen, ford galaxy 1998 li.fensterheber ausbauen, türverkleidung ausbauen ford galaxy hinten, ford galaxy fensterkurbel ausbauen, türverkleidung für ford galaxy baujar 98, ford galaxy fensterheber ausbauen, lautsprecher ford galaxy ausbau, ford galaxy bj98 fensterheber defekt, fensterheber ford galaxy ausbauen, ausbau türverkleidung ford galaxy, lautprecher ausbau ford galaxy 2008, ford galaxy türgriff innen ausbauen
Oben