Türverkleidung u.ä.

Diskutiere Türverkleidung u.ä. im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo zusammen, ich besitze einen punto 188 Bj 2005 und möchte mir vorn andere Lautsprecher einbauen. Wie bekomme ich am besten die Türverkleidung...

musto-skiff

Threadstarter
hallo zusammen,
ich besitze einen punto 188 Bj 2005 und möchte mir vorn andere Lautsprecher einbauen. Wie bekomme ich am besten die Türverkleidung weg? wie kommt man an die Hochtöner? Hat hierzu vielleicht jemand eine Anleitung - mit Bilder wäre gut.

Danke schon mal im vorraus

bling-c-bling

also... für die türverkleidung sind aussenrum schrauben und da wo der türgriff ist mit imbus! siehst ja an den schwarzen stiften, das sind wie so deckel, unten drunter verstecken sich schrauben! Und HT sind hinter dem gitter von dem dreieck vo der joystick zum spiegelverstellen ist ! einfach gummi vom joystick ab und mit ner zange den ring lösen, schon bekommst den ab ! da ist glaub aber auch so ne abdeckung wo ne schraube hinter ist !

hoffe konnte dir helfen !

musto-skiff

Threadstarter
Danke für die schnelle Hilfe. Ich hoffe ich bekomme es einigermaßen hin!
Ist die Verkleidung nach dem entfernen der Schrauben noch durch irgendwelche "Klick/Einrastvorrichtungen" gesichert? Wo sitzen diese? Wo bekomme ich sie am besten ohne Beschädigungen herunter?
Vielen Dank für die Hilfe

xXSeVeNXx

gereckstein schrieb:
Hallo,

schau dir das Pdf-File mal an.

Gruß

Hey gereckstein,

erstmal wieder ein herzliches Dankeschön für diese Super Anleitung!=)

Ich hab vor meine Türen mit MXM Anti-Dröhnmatten zu dämmen, dafür kann ich die Anleitung gut gebrauchen.
Aber wo bekomme ich nur jeweils eine neue "Wasserschutzabdeckung" für die Türen her??? Ich will da auf keinenfall ein Risiko eingehen, und deswegen halte ich mich an die Anleitung und verwende die abgenommenen nicht mehr.

Ich hoffe Du oder jemand anderes kann mir eine guten Tipp geben!

Vielen Dank!

SeVeN

gereckstein

Hallo,

wenn du die Wasserschutzabdeckung vorsichtig mit einem kleinem Trapezmesser an der Klebestelle aufschneidest, kannst du sie hernach wieder zukleben. Sollte die Folie etwas meinreisen, nimmst ein breites Kunststoffklebeband.

Die Wasserschutzabdeckung gibt es bei Fiat

51748636 70129/00 ABDECKUNG DS 6,87 5türer
51748637 70129/00 ABDECKUNG SN 6,87 5türer
51749515 70129/00 ABDECKUNG DS 6,87 3türer
51749516 70129/00 ABDECKUNG SN 6,87 3türer

DS = rechts; SN = links; zuzügl. 16 % MWSt

Gruß

Thema:

Türverkleidung u.ä.

Türverkleidung u.ä. - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...

Sucheingaben

fiat 51749515

,

fiat punto bj 2001 seitenverkleidung abmachen

,

fiat punto 2001 türverkleidung entfernen

,
punto 2001 türverkleidung demontieren
Oben