Türverkleidung Polo 6N bj 2001

Diskutiere Türverkleidung Polo 6N bj 2001 im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi, wie bekomme ich die Türverkleidung der Vordertüren ab? Mein Polo hatte keine radio vorbereitung nichts.....nun muss ich kabel legen.....muss...
SkyStorm

SkyStorm

Threadstarter
Hi,

wie bekomme ich die Türverkleidung der Vordertüren ab?
Mein Polo hatte keine radio vorbereitung nichts.....nun muss ich kabel legen.....muss ich jetzt löcher in die stecker zwischen der tür und der karosserie bohren?

Thx f. die hilfe

X

xX Wob PlaYa Xx

also die türen beim polo sind soweit ich weiss nur gesteckt und haben unter de griff wo du dich festhalten kannst da 2 schrauben sonst einfach ma an einer ecke dran ziehen dann geht die ab ^^ die schrauben aber zuerst lösen und den knopf zum spiegel verstellen abmachen/rausnehmen dann kriegste des ab =)

Thema:

Türverkleidung Polo 6N bj 2001

Sucheingaben

polo bj 2000 türverkleidung demontieren

,

polo variant türverkleidung ausbauen

,

polo 6n 2001 türverkleidung

,
türverkleidung polo 6n bj 2002
, türverkleidung vw polo bj 2002 ausbauen, türverkleidung ausbauen beim polo 6n bauj.2000, polo.6n 2001 türverkleidung abmontieren, drmontage fensterheber polo bj 2001, türverkleidung polo 6n bj 2001 abbauen, demontage türverkleidung vw polo baujahr 2001, vw polo bj 94 türverkleidung entfernen , polo variant 2000 lautsprecher ausbau, Türinnenverkleidung Vw Polo Bj 2001 ausbauen, türschloss für polo 6n baujahr 2002, polo bj 2001 türgriff innen ausbauen, vw polo baujahr 2001 seitenverkleidung tür abbauen, seitenverkleidung demontieren polo bj 2002, türverkleidung vw polo variant bj 2000 entfernen, türverkleidung abmachen Polo Baujahr 2001, vw polo baujahr 2000 türverkleidung demontieren, türverkleidung feucht Polo 6n2, polo baujahr 2001 feucht türverkleidung, polo bj 2001 türverkleidung , polo bj 2001 türverkleidung ausbau, vw polo 2001 türverkleidung ausbauen

Türverkleidung Polo 6N bj 2001 - Ähnliche Themen

• Türverkleidung Polo FUN abbauen?

Türverkleidung Polo FUN abbauen?: Aloha Wie bekomm ich die Türverkleidung der hinteren Türen im Polo ab? Es ist ein FUN, EZ 3/05. Die zwei Schrauben unter der Plaste am Türgriff...
  • Polo 86c Türverkleidungen

Polo 86c Türverkleidungen: Hallo Liebe Autoextrem-User ich suche DRINGEND für meinen Polo 86c Bj.90-94 schwarze oder Leder Türverkleidungeen, Hintere Seitenverkleidungen und...
  • Türverkleidung Polo 6N

Türverkleidung Polo 6N: Hallo, ich habe ein Problem und zwar möchte ich in meinem Polo 6N die Türverkleidung mit Leder überziehen, den unteren Teil wo die Boxen normaler...
  • Recaro Leder Türverkleidungen Polo 6N Türpappen 16V GTI

Recaro Leder Türverkleidungen Polo 6N Türpappen 16V GTI: Biete hier 4 Türverkleidungen für den Vw Polo 6N (soweit ich weiß Bj.´94-´99).. Es sind originale Vw Polo Leder Türverkleidung und kein billig...
  • Türverkleidung Polo 6N bj 2001

Türverkleidung Polo 6N bj 2001: Hi, wie bekomme ich die Türverkleidung der Vordertüren ab? Ich habe E-Fensterheber muss ich da auf etwas achten. Mein Polo hatte keine radio...