Türverkleidung MK4

Diskutiere Türverkleidung MK4 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hey! wollte letztens mit einem Freund zusammen meine Helix Blue 52 MKII Boxen als Frontsystem einbauen. nur haben wir leider die Türverkleidung...
J

joek2

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4
Hey!
wollte letztens mit einem Freund zusammen meine Helix Blue 52 MKII Boxen als Frontsystem einbauen. nur haben wir leider die Türverkleidung nicht abbekommen.
Kann mir villeicht jemand sagen wie genau die abgeht???
wir hatten schon alle Schrauben raus, ber aben die verkleidung trotzdem net abbekommen.
hoffe mir kann jemand helfen!
 
wirthi.m

wirthi.m

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
28
Ort
Gera
Klaubst du die hängt nur an den 3 Schruaben ?(

Im Blech stecken mehrere Plasteclipse (gelb), da hängt die dran!

Mit sanfter Gewalt an einer Ecke anfangen zu ziehen, dann geht die auch runter.
Aber aufpassen das die Plastenasen für die Clipse an der Türverkleidung nicht abbrechen, sonst hast du ein größeres Problem! :D

PS: Braust sowiso ne Tüte neue Clipse! Die müssen alle raus (gehen dabei meist kaput).
Bei der Montage der Verkeleidung werden die dann vorher in die Verkleidung eingesetzt und rasten im Türblech ein.

 
J

joek2

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4
hmm werd cih mal probieren.
wir hatten auch schon dran gezogen,weil wir wussten das das noch irgendwie geclipst sein muss oder so. aber dann wollten wir nciht mehr fester ziehen aus angst es geht irgendwas kaputt.

wo bekomm cih die clipse her??
von ford?
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
woher sonst...sind auch net so teuer...^^
 
Thema:

Türverkleidung MK4

Türverkleidung MK4 - Ähnliche Themen

  • Fiesta MK4 Türverkleidung

    Fiesta MK4 Türverkleidung: Hallo... ich bin der neue in der Straße und habe direkt eine Frage..;-) Ich habe bei meinem Fiesta gestern die Lautsprecher in den Türen...
  • MK4 Lautsprecher einbau (Türverkleidung)

    MK4 Lautsprecher einbau (Türverkleidung): habe folgendes problem: Ich habe sämtliche schrauben bei der türverkleidung gelöst und bekomm jetzt nur noch den seitenspiegel nicht weg. es...
  • Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links

    Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links: Scheibe des Fensters hinten links fällt herunter. Irgendetwas ist gebrochen. Der Motor läuft , wie zu hören ist. Wie entferne ich die...
  • Türverkleidungen

    Türverkleidungen: Hey ho! Ich melde mich auch mal wieder.....also das mit der Dieselpumpe ist zusammen mit der Dekra geprüft worden und es handelte sich lediglich...
  • Ähnliche Themen
  • Fiesta MK4 Türverkleidung

    Fiesta MK4 Türverkleidung: Hallo... ich bin der neue in der Straße und habe direkt eine Frage..;-) Ich habe bei meinem Fiesta gestern die Lautsprecher in den Türen...
  • MK4 Lautsprecher einbau (Türverkleidung)

    MK4 Lautsprecher einbau (Türverkleidung): habe folgendes problem: Ich habe sämtliche schrauben bei der türverkleidung gelöst und bekomm jetzt nur noch den seitenspiegel nicht weg. es...
  • Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links

    Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links: Scheibe des Fensters hinten links fällt herunter. Irgendetwas ist gebrochen. Der Motor läuft , wie zu hören ist. Wie entferne ich die...
  • Türverkleidungen

    Türverkleidungen: Hey ho! Ich melde mich auch mal wieder.....also das mit der Dieselpumpe ist zusammen mit der Dekra geprüft worden und es handelte sich lediglich...
  • Sucheingaben

    ford fiesta mk4 türverkleidung

    Oben