Türverkleidung Mitsubishi Colt BJ 2007 5Türer

Diskutiere Türverkleidung Mitsubishi Colt BJ 2007 5Türer im Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Tag, Ich möchte in meinem neuen Auto die Boxen austauschen. Habe mir sehr viel Mühe gemacht sauber zu arbeiten und möchte nichts zerkratzen...

MiCo5tür

Threadstarter
Guten Tag,

Ich möchte in meinem neuen Auto die Boxen austauschen. Habe mir sehr viel Mühe gemacht sauber zu arbeiten und möchte nichts zerkratzen o.ä.
Weiß jemand wie man die Türverkleidung entfernt ohne etwas zu zerstören? Habe bereits die 2 unteren Schrauben gelöst und die Schraube unter der Verkleidung am Handgriff.
Was muss ich beachten / bzw wie vorgehen?

Ich danke vielmals für Antworten.

Grüße

MK

Thema:

Türverkleidung Mitsubishi Colt BJ 2007 5Türer

Türverkleidung Mitsubishi Colt BJ 2007 5Türer - Ähnliche Themen

Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...
Fotostrecke: Türen dämmen (Beispiel Mondeo MK2): Huhu, da dies ein wichtiges Thema ist, moechte ich jedem das Daemmen naeher bringen. Wofuer daemmen? das Daemmen der Tueren ist fuer einen...
Tueren daemmen im Mondeo MK1/2: Huhu, da dies ein wichtiges Thema ist, moechte ich jedem das Daemmen naeher bringen. Wofuer daemmen? das Daemmen der Tueren ist fuer einen...
Türverkleidung 86c abbauen: Hi Leute, habe ein problem: Undzwar fällt die Scheibe auf der Beifahrerseite vollkommen in die Tür wenn ich sie runterkurble , ich war damit bei...
hintere Türverkleidung bei Mercedes 190E ausbauen?: Hallo zusammen Ich bin neu hier und möchte Euch alle zuerst mal freundlich begrüssen. Wie der Titel schon sagt, möchte ich bei dem Mercedes 190...

Sucheingaben

mitsubishi colt 2007 türverkleidung

,

boxen mitsubishi colt baujahr 99

,

mitsubishi colt 5 türer bj 2007

,
boxen für mitsubishi colt 2007
Oben