Türverkleidung Mazda 323(P) BA BJ. 1996

Diskutiere Türverkleidung Mazda 323(P) BA BJ. 1996 im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hy Leute! Möchte mir bei meinem Maza vorne neue Lautsprecher einbauen bekomme aber die Türverkleidung nicht herunter. Hat einer von euch eine...
P

Peacemak3r

Threadstarter
Hy Leute!

Möchte mir bei meinem Maza vorne neue Lautsprecher einbauen bekomme aber die Türverkleidung nicht herunter. Hat einer von euch eine Anleitung wie ich die abbekomme??

Könnte mir vielleicht auch jemand sagen welchen Durchmesser die Lautsprecher vorne in der Türe haben??

MfG
Peacemak3r

Janner

Janner

vorne brauchst du folgendes:
- adapterplatten / ringe
- lautsprecher, mit 16,5cm dzrchmesser, einer einbautiefe von 56mm

das wichtigste ist aber, dass die lautsprecher eine möhe von maximal 3mm haben. sprich wenn du sie von der seite ansiehst, sollte oben der hochtöner, oder ähnliches, nicht überstehen. sonst bricht entweder der hochtöner ab, oder drückt sich durch die türverkleidung.

Thema:

Türverkleidung Mazda 323(P) BA BJ. 1996

Sucheingaben

mazda 323 p türverkleidung

,

türverkleidung mazda 323 ba

,

mazda 323 p lautsprecher vorne

,
mazda 323 türverkleidung abnehmen
, türverkleidung mazda 323 f einbauen, mazda 323 f türverkleidung abbauen, mazda 323 türverkleidung abbauen, innenverkleidung mazda 323, mazda 323 türverkleidung, mazda 323 ba lboxen abdeckung, bauanleitung türverkleidung mazda 323 f, mazda 323 f ba türverkleidung hinten abnehmen anleitung, mazda 323 f ba türverkleidung demontieren, mazda 323 baujahr 1996 türverkleidung, mazda 323 f ba türverkleidung abmachen, türverkleidung mazda 323 ausbauen, mazda 323 türverkleidung verbogen, mazda 323 P boxen vorne, turverkleidung mazda 323 c ba 1996, türverkleidung hinten mazda 323 bedienungsanleitung, mazda 323 inenverkleidung, mazda 323 f ba türverkleidung abbauen, mazda 323 f türverkleidung ausbauen, mazda 323 bj 96 verkleidung, mazda 323f türverkleidung

Türverkleidung Mazda 323(P) BA BJ. 1996 - Ähnliche Themen

• Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links

Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links: Scheibe des Fensters hinten links fällt herunter. Irgendetwas ist gebrochen. Der Motor läuft , wie zu hören ist. Wie entferne ich die...
  • Türverkleidungen

Türverkleidungen: Hey ho! Ich melde mich auch mal wieder.....also das mit der Dieselpumpe ist zusammen mit der Dekra geprüft worden und es handelte sich lediglich...
  • Mazda Türverkleidung Leder?

Mazda Türverkleidung Leder?: Hi, ich bin grad am überlegen wie ich am besten meinen innenraum mit leder überziehe... anfangen wollte ich bei den türverkleidungen hab nich...
  • suche mazda 323 türverkleidung

suche mazda 323 türverkleidung: son dreckspenner den ich mitgenommen hab hat mir letztes wochenende meine beifahrertürverkleidung völlig demoliert, die is krumm und schief...
  • suche mazda 323 türverkleidung

suche mazda 323 türverkleidung: son dreckspenner den ich mitgenommen hab hat mir letztes wochenende meine beifahrertürverkleidung völlig demoliert, die is krumm und schief...