Türverkleidung innen

Diskutiere Türverkleidung innen im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Soo hab mal wieder ein problem. also ich will meine türverkleidung vorne links und rechts abmontieren. ich bin jetzt an dem punkt das ich soweit...
Z0nk

Z0nk

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Soo hab mal wieder ein problem. also ich will meine türverkleidung vorne links und rechts abmontieren. ich bin jetzt an dem punkt das ich soweit alle schrauben gelöst habe aber leider die fensterkurbel und den türgriff nicht los bekomme. hab angst etwas abzubrechen, falls es da schrauben gibt oder ähnliches ... hat sich damit schon mal jmd befasst ?
habe eine 306 bj95, sprich phase 1
PS : allen einen guten rutsch ins neue jahr :))
 
Walodia

Walodia

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
0
ich habe zwar einen phase 2 und elektrische fensterheber aber sollte ja eigentlich egal sein. die kurbeln müsstetst du einfach abziehen können, und am türöffnergriff oder wie das heisst ist nur ein rahmen drum rum den machst du ab und der griff selber ist fest in der tür eingebaut.
 
Z0nk

Z0nk

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hmmm dann bin ich ja mal gespannt ... ich schreib wenn es geklappt hat :D
 
Z0nk

Z0nk

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
so habs geschafft ! Walodia hatte recht, DANKE. Die fensterkurbel musste man einfach nur abziehen ( nur mut, da kann man eigentlich nichts kaputt machen ) , bei dem rahmen von dem türgriff muss man ein bisschen vorsichtig sein, da es mir passiert ist das der rahmen eingerissen ist. ist aber nicht so schlimm, da er sowie so lakiert wird. ( TIPP : drückt mit dem schrabenzieher auf die klipps von oben, dann kann man sie problemlos lösen. so hat es jedenfalls an der linken türseite ganz gut geklappt )
nachdem man die beiden teile gelöst hat, kann man die komplette innenverkleidung der tür nach oben lösen!

Also viel spass beim basteln ... ubrigens ich mach mir doorboards an die verkleidung und muss die türen dämmen.

PS: allen ein FROHES NEUES
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Türverkleidung innen

Türverkleidung innen - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
6 Jahre Vel Satis 3.0 dci: Liebe Foristen, nicht ohne Stolz und mit Freude darf ich bekannt geben, dass ich heute auf den Tag seit 6 Jahren meinen Vel Satis 3.0 dci...
türverkleidung demontieren und original lautsprecher tauschen ( die fünfhunderste ^^): hi leute. hab reichlich mit der suchfunktion gekämpft, und es kamen auch viele tolle links die aber alle offline sind lol. nun ja, will halt die...
[Golf 6] Tipps zum Hifi umbau (Stromkabel, Verkleidung u.s.w.): Hi, so da mir in meinen vorherigen Thread keiner helfen konnte, habe ich es selber in die Hand genommen. Ich zeige/beschreibe in diesem Thread...
Türgriffe innen austauschen (E36 Limo): Hallo! Habe hier im Forum nichts gefunden und in tagelanger google-Suche nichts hilfreiches gefunden. Zum Thema: Ich möchte bei meiner Limo...

Sucheingaben

peugeot 306 cabrio türverkleidung ausbauen

,

peugeot 306 türverkleidung ausbauen

,

peugeot 306 türverkleidung

,
peugeot 306 Türverkleidung demontieren
, peugeot 306 türverkleidung abbauen, türverkleidung peugeot 306, peugeot 306 türgriff ausbauen, türverkleidung ausbauen peugeot 306 , türverkleidung peugeot 306 ausbauen, Peugeot 306 Fensterkurbel abbauen, http:www.autoextrem.depeugeot-30663796-tuerverkleidung-innen.html, peugeot 306 türverkleidung abnehmen, peugeot 306 türverkleidung entfernen, peugeot 306 türschloss ausbauen, peugeot 306 türgriff einbauen, peugeot 306 cabrio fahrerseitenverkleidung, türverkleidung abmontiren peugote 306, türverkleidung peugeot 306 cabriolet, peugeot 306 cabrio türverkleidung, türverkleidung peugeot 306 entfernen, peugeot 306 tür ausbauen, peugeot 306 türverkleidung hinten, türverkleidug peugeot 306 cabrio, peugeot 306 türverkleidung fahrer ausbauen, peugeot 306 fensterheber ausbauen
Oben