Türverkleidung innen

Diskutiere Türverkleidung innen im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Soo hab mal wieder ein problem. also ich will meine türverkleidung vorne links und rechts abmontieren. ich bin jetzt an dem punkt das ich soweit...
Z0nk

Z0nk

Threadstarter
Soo hab mal wieder ein problem. also ich will meine türverkleidung vorne links und rechts abmontieren. ich bin jetzt an dem punkt das ich soweit alle schrauben gelöst habe aber leider die fensterkurbel und den türgriff nicht los bekomme. hab angst etwas abzubrechen, falls es da schrauben gibt oder ähnliches ... hat sich damit schon mal jmd befasst ?
habe eine 306 bj95, sprich phase 1
PS : allen einen guten rutsch ins neue jahr :))

Walodia

Walodia

ich habe zwar einen phase 2 und elektrische fensterheber aber sollte ja eigentlich egal sein. die kurbeln müsstetst du einfach abziehen können, und am türöffnergriff oder wie das heisst ist nur ein rahmen drum rum den machst du ab und der griff selber ist fest in der tür eingebaut.

Z0nk

Z0nk

Threadstarter
hmmm dann bin ich ja mal gespannt ... ich schreib wenn es geklappt hat :D

Z0nk

Z0nk

Threadstarter
so habs geschafft ! Walodia hatte recht, DANKE. Die fensterkurbel musste man einfach nur abziehen ( nur mut, da kann man eigentlich nichts kaputt machen ) , bei dem rahmen von dem türgriff muss man ein bisschen vorsichtig sein, da es mir passiert ist das der rahmen eingerissen ist. ist aber nicht so schlimm, da er sowie so lakiert wird. ( TIPP : drückt mit dem schrabenzieher auf die klipps von oben, dann kann man sie problemlos lösen. so hat es jedenfalls an der linken türseite ganz gut geklappt )
nachdem man die beiden teile gelöst hat, kann man die komplette innenverkleidung der tür nach oben lösen!

Also viel spass beim basteln ... ubrigens ich mach mir doorboards an die verkleidung und muss die türen dämmen.

PS: allen ein FROHES NEUES

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Türverkleidung innen

Sucheingaben

peugeot 306 cabrio türverkleidung ausbauen

,

peugeot 306 türverkleidung ausbauen

,

peugeot 306 türverkleidung

,
peugeot 306 Türverkleidung demontieren
, peugeot 306 türverkleidung abbauen, türverkleidung peugeot 306, peugeot 306 türgriff ausbauen, türverkleidung ausbauen peugeot 306 , türverkleidung peugeot 306 ausbauen, Peugeot 306 Fensterkurbel abbauen, peugeot 306 türverkleidung abnehmen, http:www.autoextrem.depeugeot-30663796-tuerverkleidung-innen.html, peugeot 306 türschloss ausbauen, peugeot 306 türverkleidung entfernen, peugeot 306 türgriff einbauen, peugeot 306 cabrio fahrerseitenverkleidung, türverkleidung peugeot 306 cabriolet, peugeot 306 tür ausbauen, türverkleidung peugeot 306 entfernen, peugeot 306 cabrio türverkleidung, türverkleidung abmontiren peugote 306, peugeot 306 türverkleidung hinten, peugeot 306 cabrio beifahrertürverkleidung, beifahrer türverkleidung demontieren peugeot 306 bilder, turverkleidung peugeot 306 abmontieren

Türverkleidung innen - Ähnliche Themen

• WICHTIG Innere Türverkleidung ausbauen

WICHTIG Innere Türverkleidung ausbauen: Muss nach einem Unfall die Tür hinten rechts wechseln. Neue Tür schon da kriege aber die innere Verkleidung der alten nicht raus?(. Das ist die...
  • Innen Türverkleidung Nissan K10

Innen Türverkleidung Nissan K10: Hallo @ all, habe mir heute neue Boxen für meinen K10 gekauft. Und nun wollte ich sie in meinen Türen einbauen. Jetzt habe ich aber ein Problem...
  • SUCHE: Innen-Türverkleidung für FIAT BRAVO

SUCHE: Innen-Türverkleidung für FIAT BRAVO: Moin, würd mich freun, wenn vielleicht noch jemand zwei Innenraum-Türverkleidungen (Fahrer + Beifahrer) doppelt hat... Hab vorne die...
  • SUCHE: Innen-Türverkleidung für BRAVO/BRAVA

SUCHE: Innen-Türverkleidung für BRAVO/BRAVA: Moin, würd mich freun, wenn vielleicht noch jemand zwei Innenraum-Türverkleidungen (Fahrer + Beifahrer) doppelt hat... Hab vorne die...
  • Was für Schrauben an der inneren Türverkleidung?

Was für Schrauben an der inneren Türverkleidung?: Hallo, bei mir ist auf der Fahrerseite im Innenraum die Türverkleidung etwas locker und ich würde gerne selbst einfach die Schrauben nachziehen...