Türverkleidung im P8

Diskutiere Türverkleidung im P8 im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; hiho in meinem p8 wuerd ich gern die ziemlich haesslichen innenverkleidungen vorne sowie hinten aendern! da ich sowas noch NIE gemacht hab, hab...
G

Gnom

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
1
hiho
in meinem p8 wuerd ich gern die ziemlich haesslichen innenverkleidungen vorne sowie hinten aendern!
da ich sowas noch NIE gemacht hab, hab ich gleich ma en paar fragen die ich duch suchen nicht wirklichen beantwortet bekam also:
1. wie krieg ich die hinten raus...vorne schaff ich glaub ich noch!
2. welches material?und wie anfertigen?!einfach alte raus auf holz legen anzeichnen, aussaegen und wieder dran?:/
3. wie befestigen?
4. welche farbe?wollt wohl das was von org. grau is schwarz machen und diesen anderen stoff da in ner anderen farbe... aber in welcher?
hab gruene innenraumbeleuchtung und sonst alles standart schwarz.
achja womit die verkleidung beziehen?!
okay das waren nu jede menge fragen und vlt kann mir der ein oder andere bei den fragen helfen!thx thx!
ciao
 
K

Killerhummel

Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
11
ja das geht ganz einfach schraubst du mal den griff ab (2 schrauben) dann die türschnalle (1 schraube) und dannlöst du die fensterkurbel mit einem schlitzschraubenzieher geht das.
Dann löst du die klammern die am rand der abdeckung überall sind und hängst an der fahrerseite fallsvorhanden noch die zentrale ab, dann die türschnalle und draussen ist die türverkleidung.

ich hatter auch einen schirchen stoff, hab nun alles mit blauem filz überzogen vorne wie hinten.

schaut dann ca. so aus wenns fertig is:


mfg
 
Tej

Tej

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
139
Ort
wildau
verkleidung hinten

falls du keinen 5Türer hast!

am besten die rücksitzbank(Sitzfläche) nach vorn klappen, da is ne schnalle.
dann die gurthalterung an der seite abschrauben und noch die Schonleiste am Einstieg entfehrnen ( einfach abziehen ) dann sollte alles klappen.
 
S

Starletcuiser

Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
10
Und wie sieht das mit der hinteren Verkleidung aus?
Soweit ich das beurteilen kann ist die hintere Seitenverkleidung angeklebt (beim 3 Türer).

greez Starletcuiser
 
Tej

Tej

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
139
Ort
wildau
da is nichts geklebt kann sein das von den seitenfächern noch was klemmt sonst is alles gesteckt einfach mutig dran ziehen aber mit gefühl.
 
Thema:

Türverkleidung im P8

Sucheingaben

toyota starlet türverkleidung abbauen

,

toyota starlet türgriff ausbauen

,

verkleitung fahrertür toyota starlet p8

,
Toyota Starlet fensterkurbel
, fensterkurbel ausbauen toyota starlet, toyota starlet fensterheber demontieren, toyota starlet kurbel tür ausbauen, fensterkurbel ausbauen toyota starlet p8, toyota starlet p8 innenverkleidung hinten entfernen , toyota starlet tür innenraum, Türgriff ausbauen Toyota starlet, toyota starlet türschloß ausbauen , starlet innenverkleidung lösen, toyota starlet türverkleidung ausbauen, türgriff starlet innenverkleidung tür demontieren, toyota starlet p8 türverkleidung abbauen, toyota starlet p8 fensterheber kurbel abbauen, toyota starlet fensterkurbel abbauen, toyota starlet p8 schließzylinder ausbauen, toyota starlet türschloss ausbauen, starlet P8 fensterkurbel abbauen, toyota starlet p8 türgriff ausbauen, fensterkurbel Toyota starlet demontieren, toyota starlet türverkleidung abmontieren, türschloss ausbauen toyota p 8

Türverkleidung im P8 - Ähnliche Themen

  • Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links

    Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links: Scheibe des Fensters hinten links fällt herunter. Irgendetwas ist gebrochen. Der Motor läuft , wie zu hören ist. Wie entferne ich die...
  • Türverkleidungen

    Türverkleidungen: Hey ho! Ich melde mich auch mal wieder.....also das mit der Dieselpumpe ist zusammen mit der Dekra geprüft worden und es handelte sich lediglich...
  • Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008

    Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen Opel Corsa Bj. 08, bei dem sich höchstwahrscheinlich das Seil für die Türöffnung ausgehängt hat. Ich möchte...
  • Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Wie kann ich die Türverkleidung beim Jazz II vorne rechts ausbauen? Den Handgriff habe ich ab, wie geht es weiter? Muss den Spiegel erneuern. Danke!
  • Abbauen der Türverkleidung gescheitert Micra k11

    Abbauen der Türverkleidung gescheitert Micra k11: Hallo Leute, habe ein micra k11 bj. ca. 1990. Problem ist Frau hat vor 3 Tagen (minus 8 C) elektrisches Fenster runtergefahren, dann knackte es...
  • Ähnliche Themen

    • Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links

      Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links: Scheibe des Fensters hinten links fällt herunter. Irgendetwas ist gebrochen. Der Motor läuft , wie zu hören ist. Wie entferne ich die...
    • Türverkleidungen

      Türverkleidungen: Hey ho! Ich melde mich auch mal wieder.....also das mit der Dieselpumpe ist zusammen mit der Dekra geprüft worden und es handelte sich lediglich...
    • Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008

      Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen Opel Corsa Bj. 08, bei dem sich höchstwahrscheinlich das Seil für die Türöffnung ausgehängt hat. Ich möchte...
    • Türverkleidung ausbauen

      Türverkleidung ausbauen: Wie kann ich die Türverkleidung beim Jazz II vorne rechts ausbauen? Den Handgriff habe ich ab, wie geht es weiter? Muss den Spiegel erneuern. Danke!
    • Abbauen der Türverkleidung gescheitert Micra k11

      Abbauen der Türverkleidung gescheitert Micra k11: Hallo Leute, habe ein micra k11 bj. ca. 1990. Problem ist Frau hat vor 3 Tagen (minus 8 C) elektrisches Fenster runtergefahren, dann knackte es...
    Top