TÜrverkleidung Honda Civic ED4

Diskutiere TÜrverkleidung Honda Civic ED4 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi Ich hab mich mal dazu durch gerungen die Standard Boxen meiner süßen Honda vorne in der Tür gegen bessere auszutauschen. Meine Frage ist jetzt...

Stormlord

Threadstarter
Hi
Ich hab mich mal dazu durch gerungen die Standard Boxen meiner süßen Honda vorne in der Tür gegen bessere auszutauschen.

Meine Frage ist jetzt wie bekomme ich Türverkleidung schadlos ab, bzw. die abdeckung für die boxen.

Danke schon mal für die Hilfe.

Thema:

TÜrverkleidung Honda Civic ED4

TÜrverkleidung Honda Civic ED4 - Ähnliche Themen

Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...
Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
E34 Touring Doppelschiebedach geht nicht auf?: Servus zusammen, bin nun auch glücklicher Besitzer eines E34 Touring. Das einzige defekte Teil bisher ist das Schiebedach... Zum Problem: Das...
Neue Soundanlage + Türdämmung HILFE !: Hi alle zusammen, ich habe vor einem Monat einen alten Fiesta MK6 05 bekommen. Bis jetzt habe ich mir schon einen neuen Radio eingebaut und da...

Sucheingaben

honda civic 2004 türverkleidung

Oben