Türverkleidung hinten

Diskutiere Türverkleidung hinten im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; hi alle zusammen, muss mal meine türverkleidung hinten abbauen. habe sie schon rundum gelöst....allle halterungen aber am türgriff scheitere...
H

harzmazda

Threadstarter
hi alle zusammen,

muss mal meine türverkleidung hinten abbauen.
habe sie schon rundum gelöst....allle halterungen
aber am türgriff scheitere ich.
wie komme ich da an die verschraubung ran oder sind da auch klammern? ?(

danke schon mal :)

mazda 323F BJ

mazda 323F BJ

beim BJ ist der griff 2 geteilt, oberhalb eine blende die auf der einen seite gesteckt ist und auf der anderen seite verschraub, unter der blende sind nochmal 2 -3 schrauben, fals du keine elekt. fensterheer hast bas mit dem stifft auf, der ist schneller wech, wie du kucken kannst, habe das schon hinter mir, ab besten in einem raum oder ne plane hinte hinter der tür, bei mir sind 2 solche stiffte oder nasen im gras-rasenmäher-kompost? k.A. muste aufjedenfall neue kaufen X(

H

harzmazda

Threadstarter
danke

hab sie abbekommen..........die ober hälfte war mit so einer ekligen spange festgemacht.
hat nen bisschen gedauert, bis ich die ab hatte.
....und nun die folie ab und dann ist die zentralverrieglung dran.
bei mir dreht der motor durch und schliest nicht mehr.

mal sehen was mich da erwartet?
bestimmt wieder nichts zum basteln...sondern zum neukaufen X(

melde mich später noch mal

gruß

mazda 323F BJ

mazda 323F BJ

du hast b jetzt noch 19.30h zeit, der typ ist ok, ich habe bei ihm schon deine türverkleidung beifahrerseite (für sage und schreibe 1 € !!! ohne porto, isgesammt also 10, aber das päckschen war auch groß) ersteigert

ein türzentralverriegelungsschloß original mazda, denke ich bekommst du niergends so billig ...

http://cgi.ebay.de/Tuerschloss-Zentralveriegelung-Mazda-323-BJ-Fahrertuer_W0QQitemZ190110488788QQihZ009QQcategoryZ38727QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hoffentlich liest du das noch rechtzeitig und wehre cool wenn ich dir auch in dieser sache helfen konnte

H

harzmazda

Threadstarter
...

danke dir .......habe es leider heute erst gelesen.

scheint aber nicht verkauft zu sein....fahre heute abend in den urlaub, danach werde ich ihn bei ebay mal anschreiben.

ich habe es auch erst mal rep.
habe die plastikspintel (schnecke) die da drin gebrochen war , geklebt.
teu teu teu ......................hält bis jetzt........

mal wie wie lange ....halte dich auf den laufenden.

schönen sauf-wander-feiertag

lg :]

mazda 323F BJ

mazda 323F BJ

kannst ihn ja trotzdem schon mal anschreiben, damit er es nicht in der woche reinstellt

Thema:

Türverkleidung hinten

Sucheingaben

mazda 323 türverkleidung abnehmen

,

mazda 323 f türverkleidung abbauen

,

türverkleidung mazda 323 ausbauen

,
mazda 323 f türverkleidung demontieren
, mazda 323 f bj türverkleidung, mazda 323 f türverkleidung ausbauen, türverkleidung ausbauen mazda 323, mazda 232 f türverkleidung hinten ausbauen, mazda 323 bj 2002 hintere türverkleidung ausbauen, mazda 323 hintere türverkleidung abbauen, innerer türverkleidung mazda 323, mazda 3 türverkleidung hinten ausbauen, mazda 323f ba hintere fensterkurbel demontieren, mazda 323 f türverkleidung hinten ausbauen, mazda 323 türverkleidung abbauen, mazda 323f bj tür ausbauen, mazda 323 hintertür verkleidung abmontieren, mazda 323 f ba türverkleidung abbauen, mazda 323 ba türverkleidung hinten, mazda 323 f fensterkurbel hinten lösen, mazda 323 f ba türverkleidung, mazda 323 f ba türverkleidung hinten abnehmen, mazda 323 bj hinten türverkleidung, mazda 323 f hintere türverkleidung demontieren, mazda 323f bj türverkleidung demontieren

Türverkleidung hinten - Ähnliche Themen

• Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links

Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links: Scheibe des Fensters hinten links fällt herunter. Irgendetwas ist gebrochen. Der Motor läuft , wie zu hören ist. Wie entferne ich die...
  • Demontage Türverkleidung hinten links Laguna 2

Demontage Türverkleidung hinten links Laguna 2: Hi, ich bin nun kein Laie jedoch muss ich diese Frage stellen, wie bekomme ich beim Renault Laguna 2 die hintere Türverkleidung ab? Da scheinbar...
  • Türverkleidungen Hinten

Türverkleidungen Hinten: Hallo. Da ich neue Lautsprecher in mein 1ser Cab verbauen will und ich die Türverkleidungen hinten ums verrecken nicht wegbekomme, wollte ich...
  • Türverkleidung hinten 4türer ausbauen, wie?

Türverkleidung hinten 4türer ausbauen, wie?: Ich will mir Boxen in die hinteren Türen einbauen. Ich habe aber manuelle Fensterheber. Wie baut man die ab und sind schon Kabel gelegt für die...
  • Türverkleidung Hinten??

Türverkleidung Hinten??: Hi, jetzt hab ich schon x-mal gelesen wie ich die türverkleidung vorne wegbekomme, jetzt hab ich aber nen 4-türer und will die hinten wegbekommen...