Türverkleidung entfernen

Diskutiere Türverkleidung entfernen im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, ich habe einen Colt CJ0 BJ: 2001 :] und dazu ein Problem, dass aber denk ich mal leicht zu lösen sein wird. Meine rechte Box gibt so...
L

Leipscher

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Colt CJ0 BJ: 2001 :] und dazu ein Problem, dass aber denk ich mal leicht zu lösen sein wird.

Meine rechte Box gibt so langsam den Geist auf. Immer wenn ich mal ein bischen lauter mache (ein bischen lauter = Das ich bei dem Fahrgeräusch mit 160 km/h auf der Autobahn noch was höre), hört man bei jedem tiefen Bass ein "piepsen/quitschen" :(

So, nun möchte ich gerne meine Türverkleidung entfernen, um zu sehen, welche Größe der Lautsprecher hat, damit ich mir neue auch ein bischen leistungsstärkere Boxen kaufen kann. (Will aber keinen Subwoofer oder Verstärker reinbauen)

Wenn ihr mir sagen könntet, was dabei zu beachten ist, welche Schrauben wegmüssen, wo vielleicht versteckte Schrauben sind fänd ich das ganz nett :D.

Wenn jemand weiß, welche Größe da reinkommt, würde mir das auch schon weiterhelfen. Ich kann ja wohl kaum größere oder kleinere reinmachen, oder? ?( Aber wenn ich die selber einbauen will muss ich die Türverkleidung ja so oder so wegmachen.

Vielleicht könnt ihr mich ja auch noch in Sachen Boxenqualität beraten?

Ich habe ein CD-MP3 Radio mit 4*25 Watt RMS von Medion (Ich weiß, billigteil, aber ich brauch kein besseres) Nun will ich zwar keine Disco in meinem Auto haben, aber gelegentlich vielleicht schonmal Bass aufdrehen, so dass die Boxen nicht futsch gehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mich mit sowas leider nicht auskenne.

Der_Leipscher

C

CJ0-Driver

Es gibt keine versteckte schrauben...wenn vergiss aber nicht die schraube in der ablageschale zu entfernen! und die verkleidung ist an einigen punkten von hinten festgemacht! Also vorsicht die füße sind teuer.

Thema:

Türverkleidung entfernen

Sucheingaben

mitsubishi colt türverkleidung ausbauen

,

mitsubishi colt cj0 türverkleidung ausbauen

,

mitsubishi colt lautsprecher wechseln

,
mitsubishi colt fensterkurbel abbauen
, mitsubishi colt fensterkurbel entfernen, colt cjo türverkleidung, mitsubishi colt türverkleidung, mitsubishi colt cjo türverkleidung abnehmen, mitsubishi colt türverkleidung entfernen, colt türverkleidung abnehmen, türverkleidung ausbauen mitsubishi colt, mitsubishi colt lautsprecher ausbauen, türverkleidung mitsubishi colt ausbauen, fensterkurbel mitsubishi colt ausbauen, fensterkurbel ausbauen colt cjo, mitsubishi colt lautsprecher austauschen, colt cjo fensterkurbel ausbauen, türverkleidung abbauen mitsubishi colt, türverkleidung mitsubishi colt, Ausbau Fensterkurbel Mitsubishi Colt youtube, mitsubishi colt Bj2002 lautsprecher wechseln türverkleidung, mitsubishi colt cjo türlautsprecher demontieren, mitsubishi colt 98 rechte box ausbauen, mitsubishi colt türverkleidung ausbauen cj0, mitsubishi colt fensterheber ausbau

Türverkleidung entfernen - Ähnliche Themen

• Fensterkurbel + Türverkleidung entfernen

Fensterkurbel + Türverkleidung entfernen: Hi, ich habe ein kleines Problem mit meinem Punto. Ich habe den Plastiktürgriff von außen abgerissen. :( Nun will ich den Griff selber wechseln...
  • Türverkleidung entfernen ?!

Türverkleidung entfernen ?!: hi, bei meiner Fahrertür ist der Fensterhebermotor kaputt gegangen. Nun ersatzteil kein thema ebay sei dank aber wie entferne ich die...
  • Türverkleidung entfernen? Wie?

Türverkleidung entfernen? Wie?: Hallo, Bei dem R19 von nem Kumpel geht die hintere Tür auf der Fahrerseite nimmer auf und ich wollte jezz ma die Türverkleidung von innen...
  • Türverkleidung entfernen

Türverkleidung entfernen: Hey Leute Kann mir jemand helfen, wie krieg ich die Türverkleidung von meinem Audi 80 B4 2.0 ab? Keine ZV und keine elek. Fensterheber falls das...
  • P 11 Türverkleidung entfernen? aber wie ?

P 11 Türverkleidung entfernen? aber wie ?: hallöchen leute, mein name stimmt ja net mehr da ich jetzt einen P 11 fahre. mein problem ist das der lautsprecher in meiner linken tür...