Türverkleidung entfernen

Diskutiere Türverkleidung entfernen im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hey Leute Kann mir jemand helfen, wie krieg ich die Türverkleidung von meinem Audi 80 B4 2.0 ab? Keine ZV und keine elek. Fensterheber falls das...
Sx125

Sx125

Threadstarter
Hey Leute
Kann mir jemand helfen, wie krieg ich die Türverkleidung von meinem Audi 80 B4 2.0 ab? Keine ZV und keine elek. Fensterheber falls das was zur sache tut. Kann mir das jemand genau beschreiben wie ich die abkrieg?
Mfg Sx125

chili

chili

hi Sx125,

also erstens musst du die fensterkurbel abschrauben, dann ist am türgriff ne schraube die abschrauben musst, da kannste dann die griff-verkleidung ab machen. So und da sind zwei größere schrauben die du rausschraubst. Dann musst du guggen um der türverkleidung sind noch en paar schrauben die du auch raus machst.

zum schluß versuchst du irgendwie die türverkleidungnach oben zu heben bis sie raus geht.

Besser kann ich es dir nicht erklären :D

roger38kiel

roger38kiel

Türverkleidung ausbauen

Hi,

schick mir deine E-mail adresse und ich schick dir ne Beschreibung aus nem reparatur handbuch. Gruß Roger

Sportak

Sportak

ich hab das buch auch, aber irgendwie bin ich zu doof um die türgriffschale rauszuziehen :D
kann mir da mal einer ein tipp geben, oder muss ich das einfach stärker ziehen, nicht das da was abbricht.

Sx125

Sx125

Threadstarter
Ich habs geschafft, hat super geklappt.
@übermir: Lass die einfach dran und mach die türverkleidung ab und häng dann einfach den Haken hinten aus

Sportak

Sportak

danke, werd ich heute mal ausprobieren, hab mir schon fast gedacht das es net anderes geht

Thema:

Türverkleidung entfernen

Sucheingaben

audi 80 b4 türverkleidung ausbauen

,

audi 80 türverkleidung hinten ausbauen

,

audi 80 b4 türverkleidung ausbauen anleitung

,
audi 80 b4 fensterkurbel ausbauen
, audi 80 b4 türverkleidung abbauen, audi 80 b4 türverkleidung hinten ausbauen, audi 80 cabrio türverkleidung ausbauen anleitung, audi 80 türverkleidung ausbauen, audi 80 b4 hintere türverkleidung, audi 80 türverkleidung abbauen, audi 80 b4 fensterheber ausbauen, audi b4 türverkleidung ausbauen, audi 80 cabrio türpappe ausbauen, Audi 80 Fensterkurbel ausbauen, türverkleidung ausbauen audi 80 b4, türverkleidung audi b4 ausbauen, audi 80 cabrio türpappen ausbauen, audi 80 b4 türverkleidung ausbauen hinten links, türverkleidung audi 90 ausbauen, audi 100 fensterheber ausbauen kurbel, audi türverkleidung ausbauen 80, audi 90 türverkleidung ausbauen, audi 80 tuerverkleidung, audi 90 fensterkurbel abbauen, fensterkurbel audi 80 b4 ausbauen

Türverkleidung entfernen - Ähnliche Themen

• Fensterkurbel + Türverkleidung entfernen

Fensterkurbel + Türverkleidung entfernen: Hi, ich habe ein kleines Problem mit meinem Punto. Ich habe den Plastiktürgriff von außen abgerissen. :( Nun will ich den Griff selber wechseln...
  • Türverkleidung entfernen ?!

Türverkleidung entfernen ?!: hi, bei meiner Fahrertür ist der Fensterhebermotor kaputt gegangen. Nun ersatzteil kein thema ebay sei dank aber wie entferne ich die...
  • Türverkleidung entfernen? Wie?

Türverkleidung entfernen? Wie?: Hallo, Bei dem R19 von nem Kumpel geht die hintere Tür auf der Fahrerseite nimmer auf und ich wollte jezz ma die Türverkleidung von innen...
  • P 11 Türverkleidung entfernen? aber wie ?

P 11 Türverkleidung entfernen? aber wie ?: hallöchen leute, mein name stimmt ja net mehr da ich jetzt einen P 11 fahre. mein problem ist das der lautsprecher in meiner linken tür...
  • Modus Türverkleidung entfernen

Modus Türverkleidung entfernen: Hallo zusammen, ich würde bei meinem Modus gerne neue Lautsprecher in die hinteren Türen einbauen. Aber wie mache ich die Türverkleidung ab, ohne...