Türverkleidung entfernen? Wie?

Diskutiere Türverkleidung entfernen? Wie? im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo, Bei dem R19 von nem Kumpel geht die hintere Tür auf der Fahrerseite nimmer auf und ich wollte jezz ma die Türverkleidung von innen...
C

Carbon8526

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
2
Hallo,

Bei dem R19 von nem Kumpel geht die hintere Tür auf der Fahrerseite nimmer auf und ich wollte jezz ma die Türverkleidung von innen abnehmen um zu schauen warum die nimmer auf geht, habe aber nur 3 Torxschrauben entdeckt die zu lösen sind. Aber die Kurbel für den Fensterheber bekomme ich nich ab. Kann mir da jemand helfen? Oder kann mir jemand sagen warum die Tür nich mehr aufgeht? Ich weiß nur das mein unwissender Kumpel die kindersicherung hinten reingemacht hat weil er dachte das es daran liegt... :rolleyes:

danke schonma im vorraus!

Carbon
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.060
Moin..

Also hat er nur die Kindersicherung reingemacht, dann müsste sie vona ussen zu öffnen sein! ;)

Zum Abbauen.. Also der Griff mit den zwei!? Torxschrauben muss ab, im Türöffner sollte ne Schraube sein und die Fensterkurbel mit nem großen Schraubenzieher runterhebeln! Dann is die Türpappe noch geclipst und miestens geklebt. Die Clipse geben nach, wenn man mit nem (in nem Tuch eingepacktem wg dem Lack) Schraubenzieher die leicht anhebelt. Falls geklebt worden sein sollte (schwarzes zähes Zeugs) am besten vorher warmm machen mit nem Fön oder in die Sonne Stellen...

mfg
 
C

Carbon8526

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
2
von aussen isse ja leider auch nimmer zu öffnen, aber ich denke ma dass das wohl eher an dem Türgriff liegt. Werde das (heute!) mal ausprobieren und dann ma weitersehen.

thx

Carbon
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.060
Kann man sie denn von innen öffnen? Dann is es schon mal nich die Kindersicherung... :D Musste halt gucken, ob da nix drinnen ausgehakt ist oder das Schloß gucken ob sich da alles so bewegt (schauste halt auf der heilen Seite nach) wie es ich bewegen soll!

mfg
 
Eagle_M_F

Eagle_M_F

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
4.867
ach was so umständlich Leute!
Brechstange raus und die Sache is erledigt. :D
 
Thema:

Türverkleidung entfernen? Wie?

Türverkleidung entfernen? Wie? - Ähnliche Themen

  • Fensterkurbel + Türverkleidung entfernen

    Fensterkurbel + Türverkleidung entfernen: Hi, ich habe ein kleines Problem mit meinem Punto. Ich habe den Plastiktürgriff von außen abgerissen. :( Nun will ich den Griff selber wechseln...
  • Türverkleidung entfernen ?!

    Türverkleidung entfernen ?!: hi, bei meiner Fahrertür ist der Fensterhebermotor kaputt gegangen. Nun ersatzteil kein thema ebay sei dank aber wie entferne ich die...
  • Türverkleidung entfernen

    Türverkleidung entfernen: Hey Leute Kann mir jemand helfen, wie krieg ich die Türverkleidung von meinem Audi 80 B4 2.0 ab? Keine ZV und keine elek. Fensterheber falls das...
  • P 11 Türverkleidung entfernen? aber wie ?

    P 11 Türverkleidung entfernen? aber wie ?: hallöchen leute, mein name stimmt ja net mehr da ich jetzt einen P 11 fahre. mein problem ist das der lautsprecher in meiner linken tür...
  • Ähnliche Themen
  • Fensterkurbel + Türverkleidung entfernen

    Fensterkurbel + Türverkleidung entfernen: Hi, ich habe ein kleines Problem mit meinem Punto. Ich habe den Plastiktürgriff von außen abgerissen. :( Nun will ich den Griff selber wechseln...
  • Türverkleidung entfernen ?!

    Türverkleidung entfernen ?!: hi, bei meiner Fahrertür ist der Fensterhebermotor kaputt gegangen. Nun ersatzteil kein thema ebay sei dank aber wie entferne ich die...
  • Türverkleidung entfernen

    Türverkleidung entfernen: Hey Leute Kann mir jemand helfen, wie krieg ich die Türverkleidung von meinem Audi 80 B4 2.0 ab? Keine ZV und keine elek. Fensterheber falls das...
  • P 11 Türverkleidung entfernen? aber wie ?

    P 11 Türverkleidung entfernen? aber wie ?: hallöchen leute, mein name stimmt ja net mehr da ich jetzt einen P 11 fahre. mein problem ist das der lautsprecher in meiner linken tür...
  • Sucheingaben

    renault 19 türverkleidung ausbauen

    ,

    r19 türverkleidung entfernen

    ,

    renault 19 fensterkurbel abbauen

    ,
    renault 19 türverkleidung entfernen
    , seitenverkleidung renault 19, renault 19 türverkleidung demontieren, r19 türverkleidung ausbauen, Renault. 19 Tür Verkleidung abbauen, wie bekomme ich bei renault19 die fensterkurbel ab, renault 19 türverkleidung hinten ausbauen, r19 cabrio lautsprecher hinten ausbauen, r 19 türverkleidung hinten , renault 19 hinten türverkleidung, seitenscheibe ausbauen r19 cabrio, türverkleidung renault r19 cabrio ausbauen, renault 19 Türverkleidung hinten, ausba lautsprecher r 19 hinten, renault 19 cabrio seitenverkleidung hinten, Lautsprecher ausbauen Renault Master, r19 türverkleidung abbauen, r19 fensterkurbel entfernen, renault modus türverkleidung entfernen, r 191 fensterkurbel dempntieren, renault r19 cabrio seitenverkleidung, r19 fensterheber entfernen
    Top