türverkleidung beim corsa a

Diskutiere türverkleidung beim corsa a im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hi ich bin gerade dabei den innenraum bei meinem corsa a etwas zu verschönern :) jez hab ich nur das problem das ich nich wirklich weiss was ich...
S

scipper

Threadstarter
hi

ich bin gerade dabei den innenraum bei meinem corsa a etwas zu verschönern :)
jez hab ich nur das problem das ich nich wirklich weiss was ich wie mit den türverkleidungen machen soll. die sind mit sonem fießen grauen stoff überzogen und das sieht echt alles andere als schön aus.

hat jemand ne idee wie ich da ne bessere optik hinbekommen könnte?

mfg scipper

NeMo

NeMo

Türverkleidung

Also is mir klar die standart Türverkleidung is echt $!§/)(

Um die nun ein bisschen zu verschönern gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten !

Zum 1:

Schau bei eBay ob du eventuell eine alte findest vielleicht in schwarz hab sowas schon des öfteren bei ebay gesehen gibts schon recht günstig !

Hier z.B.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...2028526&rd=1&ssPageName=WDVW#ebayphotohosting

Oder Möglichkeit 2:

Es gibt Stofffarben womit man die Türkleidung umpinseln kann halt in die Farbe die Gefällt dauert ewig und du musst die komplette Karre auseinandernehmen !!!

Aber eine so ne Spraydose cost 25 € oder halt aus nem Malergeschäfft 10 €

Da fährst du ziemlich günstig mit !

musst aber min. 2 Dosen haben !

Das kannst hier kriegen

Link:
http://www.dts-tunning.de

Und Vorsichtig hinten ab geht der scheiss immer aber dran bekommen is da schon schwieriger und dran lassen is scheisse weil du damit den rest vollsaust !

Greetz NeMo :))

S

scipper

Threadstarter
jo danke erstma

ich denke die ebay variante klingt gut ;)

ty scipper

Thema:

türverkleidung beim corsa a

türverkleidung beim corsa a - Ähnliche Themen

• Türverkleidung beim Megane 3 Türer Bj. 2004 demontieren

Türverkleidung beim Megane 3 Türer Bj. 2004 demontieren: Hallo ! Da ich hiermit der Suche nichts gefunden habe bräuchte ich Hilfe bei dem im Titel beschriebenen Problem. Eine Bekannte hat einen Megane...
  • Türverkleidung quietscht beim Bass

Türverkleidung quietscht beim Bass: Hey Leute, ich habe seit einiger Zeit ein "scheppern/quietschen" von hinten rechts gehört. Dachte der Hochtöner könne die Bässe nicht mehr...
  • türverkleidung beim touran??

türverkleidung beim touran??: hallo kann mir jemand sagen wie man die verkleidungen an den fahrer und beifahrer seite abgebaut bekommt??? danke schonmal gruss ogatrak ?(
  • Türverkleidung abnehmen im Detail beim JBS

Türverkleidung abnehmen im Detail beim JBS: Hi Leute ,brauche mal wieder dringend eure Hilfe !! Würde gerne meine neuen Helix Blue Frontspeaker einbauen ,hab da jedoch noch ein dickes...