türverkleidung beim corsa a

Diskutiere türverkleidung beim corsa a im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hi ich bin gerade dabei den innenraum bei meinem corsa a etwas zu verschönern :) jez hab ich nur das problem das ich nich wirklich weiss was ich...
  • türverkleidung beim corsa a Beitrag #1
S

scipper

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi

ich bin gerade dabei den innenraum bei meinem corsa a etwas zu verschönern :)
jez hab ich nur das problem das ich nich wirklich weiss was ich wie mit den türverkleidungen machen soll. die sind mit sonem fießen grauen stoff überzogen und das sieht echt alles andere als schön aus.

hat jemand ne idee wie ich da ne bessere optik hinbekommen könnte?

mfg scipper

• türverkleidung beim corsa a Beitrag #2
NeMo

NeMo

Punkte Reaktionen
0
Türverkleidung

Also is mir klar die standart Türverkleidung is echt $!§/)(

Um die nun ein bisschen zu verschönern gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten !

Zum 1:

Schau bei eBay ob du eventuell eine alte findest vielleicht in schwarz hab sowas schon des öfteren bei ebay gesehen gibts schon recht günstig !

Hier z.B.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...2028526&rd=1&ssPageName=WDVW#ebayphotohosting

Oder Möglichkeit 2:

Es gibt Stofffarben womit man die Türkleidung umpinseln kann halt in die Farbe die Gefällt dauert ewig und du musst die komplette Karre auseinandernehmen !!!

Aber eine so ne Spraydose cost 25 € oder halt aus nem Malergeschäfft 10 €

Da fährst du ziemlich günstig mit !

musst aber min. 2 Dosen haben !

Das kannst hier kriegen

Link:
http://www.dts-tunning.de

Und Vorsichtig hinten ab geht der scheiss immer aber dran bekommen is da schon schwieriger und dran lassen is scheisse weil du damit den rest vollsaust !

Greetz NeMo :))

• türverkleidung beim corsa a Beitrag #3
S

scipper

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jo danke erstma

ich denke die ebay variante klingt gut ;)

ty scipper

Thema:

türverkleidung beim corsa a

türverkleidung beim corsa a - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Textilien übersprayen?: Hi, ich hab ne Frage: Ich habe einen etwas älteren Opel Astra F ('93), den ich gerne verschönern würde. Ich bin Student und Geld ist daher...
Corsa A gegen 206 HDI 110 :-D: Also seit letzter Zeit hab ich hier des öfteren mal einen weißen Corsa A mit roten nummern und dicken Schlappen rumfahren sehn, allerdings kam mir...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Corsa A-CC: Aloha @ alle Corsa fahrer :rolleyes: Ich hab da mal ne frage :) Und zwar hab ich mir vor ein paar tagen nen Corsa A-CC SwingIn Bj. 93...
Sucheingaben

corsa a türverkleidung

Oben