Türverkleidung Beifahrer geht kaputt

Diskutiere Türverkleidung Beifahrer geht kaputt im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; hallihallo leute.. ich bin eigentlich echt zufrieden mit meiner carina E ('96),aber: beim zuziehgriff an der beifahrertür löst sich die...
C

chris1504

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
28
hallihallo leute..
ich bin eigentlich echt zufrieden mit meiner carina E ('96),aber:

beim zuziehgriff an der beifahrertür löst sich die kunststoffpelle ab, sodass der unschöne körper der tür zum vorschein kommt.
habt ihr vielleicht ähnliche erscheinung bei euch gefunden??
wäre für jede hilfe und jeden beitrag sehr dankbar..vielleicht habt ihr ja sogar tipps wie man das mehr oder auch weniger einfach reparieren kann.
ich danke euch schonmal im vorraus

chris
 
M

Mr.Blacky

Guest
Also ich habe ein ähnliches problem. an der Beifahrertür löst sich aussen die schutzleiste und innen am türgriff der gummi.
 
C

chris1504

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
28
re post

also das mit der schutzleiste war bei meinen eltern mal der fall (habe das auto von denen übernommen)..kannst du mit speziellen kleber aus dem autofachgeschäft selbst wieder ankleben..das is nicht das problem...aber das mit dem gummi in der innenverkleidung scheint bei dir genau das gleiche problem zu sein wie bei mir..vielleicht meldet sich ja nochmal jemand der schon ahnung davon hat??...hast du denn schon eine lösung für den innenraum gefunden??

bye chris
 
M

Mr.Blacky

Guest
ja das habe ich mir schon gedacht. habe es mit Heißkleber versucht, aber das hat bloß für ein paar stunden gehalten.

Nein für den innenraum habe ich noch keine lösung. und ich habe ganz ehrlich auch nach noch keiner gesucht. es stört mich auch nicht soooooooo sehr, da ich ja eh zu 99% zur fahrertür aussteig, aber es sieht eben nicht gerade toll aus wenn man mal auf die andere seite blickt.
 
C

chris1504

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
28
okay..trotzdem danke..achso und mit deiner leiste..versuch es einfach mal im fachgeschäft..die können dir bestimmt ne lösung sagen;)
 
M

Mr.Blacky

Guest
ja gut, danke. aber wenn dir eine lösung für das leder innen einfällt, dann wärs cool wenn mir die verraten würdest.

mfg
 
C

chris1504

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
28
werde ich dann gleich schreiben..hab ja demnächst (nach dem abi) genug zeit um mir darüber den kopf zu zerbrechen :D

ciao chris
 
F

Flower00000

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
40
Ort
6010 Kriens
Hallo Ihr Zwei...

Zeigt mal mit Bilder Euer Problem...

vielleicht, nee sehrwahrscheindlich kann ich helfen...

Gruss Oli
 
C

chris1504

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
28
Fotos

Das wäre cool wenn du mir bzw. uns helfen könntest..
also ich hab jetzt hier mal 2 bilder angehängt. und zwar is das der zuziehgriff von der beifahrertür..weiß nicht ob du das meintest wo du uns helfen könntest..aber sieh dir das erstmal an.
gruß chris1504
 

Anhänge

F

Flower00000

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
40
Ort
6010 Kriens
Hallo Chris

Also so wie das aussieht, hat sich ja der Kunststoff, Hartplastik verzogen! Wahnsinn...

Deine ist sicher ne Engländerin.... diese Schei..-Qualität, bin froh , dass ich ne Japanerin habe.....

Weisst Du noch wie das sich erreignet hat, innerhalb einem Tag, zB. bei dem Lüftungsschalter auf Umluft und in der prallen Sonne den ganzen Tag gestanden?

Gruss Oli
 
F

Flower00000

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
40
Ort
6010 Kriens
habe rasch bei meiner geschaut, iss besser gelöst....



schaue ob Du auf dem Schrottplatz ne ganze Innenverkleidung kriegst, am besten von einer Japanischen, sollte wenn Du Glück hast auch passen!

Denn so etwas wieder zurecht biegen mit Heissluft z.B. iss sehr schwierig.....

Gruss Oli
 
C

chris1504

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
28
hm..schade...

alles klar..werde mich dann mal drum bemühen..hatte die zweite seite erst nicht gesehen

trotzdem danke

gruß chris1504
 
Thema:

Türverkleidung Beifahrer geht kaputt

Sucheingaben

toyota carina türverkleidung ausbauen

,

türverkleidung toyota carina

,

mercedes innenverkleidung beifahrer

,
toyota carina tür geht nicht auf
, türinnenverkleidung toyota carina e, toyota carina tür innenverkleidung, türverkleidung toyota carina e, türpappen Toyota carina löst sich, toyota carina 2 türverkleidung demontieren, türverkleidung demontieren toyota carina e, türverkleidung schrottplatz, toyota carina e fahrertür demontieren, demotage türverkleidung toyota carina e, toyota carina tuerverkleidung folie, toyota carina e türverkleidung, carina e türverkleidung entfernen, toyota carina türverkleidung vorn ausbauen, carina türverkleidung löst sich, carina e türverkleidung demontage, toyota carina türverkleidung entfernen

Türverkleidung Beifahrer geht kaputt - Ähnliche Themen

  • Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links

    Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links: Scheibe des Fensters hinten links fällt herunter. Irgendetwas ist gebrochen. Der Motor läuft , wie zu hören ist. Wie entferne ich die...
  • Türverkleidungen

    Türverkleidungen: Hey ho! Ich melde mich auch mal wieder.....also das mit der Dieselpumpe ist zusammen mit der Dekra geprüft worden und es handelte sich lediglich...
  • Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008

    Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen Opel Corsa Bj. 08, bei dem sich höchstwahrscheinlich das Seil für die Türöffnung ausgehängt hat. Ich möchte...
  • Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Wie kann ich die Türverkleidung beim Jazz II vorne rechts ausbauen? Den Handgriff habe ich ab, wie geht es weiter? Muss den Spiegel erneuern. Danke!
  • Abbauen der Türverkleidung gescheitert Micra k11

    Abbauen der Türverkleidung gescheitert Micra k11: Hallo Leute, habe ein micra k11 bj. ca. 1990. Problem ist Frau hat vor 3 Tagen (minus 8 C) elektrisches Fenster runtergefahren, dann knackte es...
  • Ähnliche Themen

    • Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links

      Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links: Scheibe des Fensters hinten links fällt herunter. Irgendetwas ist gebrochen. Der Motor läuft , wie zu hören ist. Wie entferne ich die...
    • Türverkleidungen

      Türverkleidungen: Hey ho! Ich melde mich auch mal wieder.....also das mit der Dieselpumpe ist zusammen mit der Dekra geprüft worden und es handelte sich lediglich...
    • Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008

      Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen Opel Corsa Bj. 08, bei dem sich höchstwahrscheinlich das Seil für die Türöffnung ausgehängt hat. Ich möchte...
    • Türverkleidung ausbauen

      Türverkleidung ausbauen: Wie kann ich die Türverkleidung beim Jazz II vorne rechts ausbauen? Den Handgriff habe ich ab, wie geht es weiter? Muss den Spiegel erneuern. Danke!
    • Abbauen der Türverkleidung gescheitert Micra k11

      Abbauen der Türverkleidung gescheitert Micra k11: Hallo Leute, habe ein micra k11 bj. ca. 1990. Problem ist Frau hat vor 3 Tagen (minus 8 C) elektrisches Fenster runtergefahren, dann knackte es...
    Top