Türverkleidung ausbauen?

Diskutiere Türverkleidung ausbauen? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe einen Passat Limousine, Baujahr 99. Nun hab ich meine Beifahrertür mit einer Beule verziert ;( Wie kriege ich die Türverkleidung ab...
B

Burgwedel

Threadstarter
Hallo,

habe einen Passat Limousine, Baujahr 99. Nun hab ich meine Beifahrertür mit einer Beule verziert ;(
Wie kriege ich die Türverkleidung ab? Vielen Dank für eure Tipps.

onkel-howdy

onkel-howdy

die is geschraubt. den türggriff ab (drunter sind schrauben) und rings um die pappe sind schrauben. aber alles torx köpfe!

kirill

kirill

hallo,

und was bring es dir , wenn du die verkleidung abmachst? die tür hat doppelte wand! kommst von andere seite gar nicht dran sogar wenn du die verkleidung abmachst! fals du die beule rausziehen willst, dann gibt es dazu ein spezieles gerät schon ab 15€.

mfg

Kirill

B

Burgwedel

Threadstarter
Türverkleidung ausbauen

ERST einmal vielen Dank für die Ratschläge. Aber der Rentner hat sich überlegt es einen Fachmann machen zulassen. ?(:rolleyes:

Thema:

Türverkleidung ausbauen?

Sucheingaben

vw passat türverkleidung ausbauen

,

vw passat türverkleidung abnehmen

,

passat türverkleidung ausbauen

,
vw passat türverkleidung entfernen
, vw passat türschloss ausbauen anleitung, passat 2007 türverkleidung ausbauen, vw passat türschloß ausbauen, türverkleidung abnehmen vw passat bj 2000, Passat Bj 99 Türverkleidung ausbauen, passat 3b türschloss ausbauen anleitung, türverkleidung ausbauen vw passat, vw passat kombi 3b türgriff ausbauen, vw passat bj 2000 türverkleidung demontieren, demontage türverkleidung passat 3bg bj 1999, Türverkleidung vw Passat hinten lings ausbauen, tür verkleidung wechsel vw passat, vw passat variant türverkleidung tauschen, türgriff demontieren vw passat, vw passat bj. 2000 fensterheber ausbauen, vw passat kombi türverkleidung 3b ausbauen, wie kann man bei dem vw passat 2007 die türverkleidung abbauen, türgriff ausbauen vw passat 1999, vw passat 1 8t bj2000 fensterheber ausbauen, vw passat bj 99 hinter tür verkleidung entfernen, vw passat 97 türverkleidung demontieren

Türverkleidung ausbauen? - Ähnliche Themen

• Türverkleidung ausbauen

Türverkleidung ausbauen: Wie kann ich die Türverkleidung beim Jazz II vorne rechts ausbauen? Den Handgriff habe ich ab, wie geht es weiter? Muss den Spiegel erneuern. Danke!
  • Anlage einbauen und Türverkleidung ausbauen

Anlage einbauen und Türverkleidung ausbauen: Hi ich will mir jetzt meine Anlage in mein Coupé einbauen, dazu muss ich jedoch die Türverkleidung und die Mittelkonsole ausbauen und jetzt...
  • WICHTIG Innere Türverkleidung ausbauen

WICHTIG Innere Türverkleidung ausbauen: Muss nach einem Unfall die Tür hinten rechts wechseln. Neue Tür schon da kriege aber die innere Verkleidung der alten nicht raus?(. Das ist die...
  • Türverkleidung wegen Fensterheber ausbauen.

Türverkleidung wegen Fensterheber ausbauen.: Hi Leute, ja ich habe gleich zwei Themen eingestellt ;) Neben der Einspritzung ist auch mein Fenserheber Platt. Renault will für die Reperatur...
  • Türverkleidung Ausbauen NISSAN Primera 2.0

Türverkleidung Ausbauen NISSAN Primera 2.0: Hallo Nach dem ich heute mein fenster (Fahrerseite) aufgemacht habe ging sie nicht mehr zu, es kommt immer nur ne komische knaks als ob fenster...