Türverkleidung ausbauen

Diskutiere Türverkleidung ausbauen im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault Vel Satis; Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen 3,5 Privileg und das einzige was mich stört sind die miesen Lautsprecher. Nun möchte ich gerne neue...
timeatz

timeatz

Threadstarter
Hallo zusammen,
habe seit ein paar Tagen einen 3,5 Privileg und das einzige was mich stört sind die miesen Lautsprecher. Nun möchte ich gerne neue Lautsprecher einbauen und nun bekomme ich die Türverkleidung nicht los. Die Schraube in der Griffschale habe ich schon gelöst, aber es sind noch Schrauben die ich nicht finde und ich möchte nichts kaputt machen.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
Vielen Dank an die Veli Freaks

McPhoenix

McPhoenix

Hallo,

wenn Du mir ein Email sendest, kann ich Dir die Beschreibung als PDf mailen

Gruß

McPhoenix

McPhoenix

McPhoenix

Hallo,

du hast Post!

Gruß

McPhoenix

Lucky500

Lucky500

Hallo timeatz,
Ich habe mir auch die Mühe gemacht und habe die Lautsprecher vorn und hinten gegen gute Velocity ausgetauscht.
Leider hat es nicht den gewünschten Effekt gebracht.
Es liegt wohl eher an der zu schwachen Ausgangsleistung des Radio´s.
Da hilft nur der Tausch vom Radio oder einen aktiv Subwoofer in den Kofferraum.
MFG
Lucky

timeatz

timeatz

Threadstarter
Hallo Lucky500,
danke für Deine Antwort aber Radio ist bereits getauscht(Sony CD MP5800 incl. Interface)
absolut kein Problem nur einfach umstecken und fertig.
Habe bereits eine Super-Anleitung im Pdf Format erhalten, hier nochmals Dank an Werner.
LG Peter

Velido

Velido

Hallo,
wer ist so nett und schickt mir auch die pdf-Anleitung zum Türverkleidungsausbau zu. Ich arbeite gerade an den Vorbereitungen zu einem größeren Soundsystem unter Beibehaltung des Cabasse Auditoriums Phase I unter der hinteren Sitzbank mit Bass (Subwoofer) im Veli. Will daraus auch ein How to machen und hier einstellen.
Danke Euch.:))

nieda@s216043894.online.de

K

krumpira

Anhänge

Velido

Velido

Türinnenleben

Danke für das posten der französischen Bilder. Das führt schon weiter. Wie habt ihr eigentlich den Strom nach hinten in den Kofferraum gebracht, um dort die Verstärker zu betreiben?
Meine derzeitig favorisierte "Strecke" ist parallel zur Blinkerleitung durch den oberen Radkasten, durch einen Plastikstopfen von außen in das innere des Armaturenbrettes etwas oberhalb der Sicherungkastenöffnung! Von dort nach unten zur Fußleiste und dann nach hinten. Oder gibt es einen besseren Weg?
Gruß aus DO:rolleyes:

McPhoenix

McPhoenix

Hallo,

im Fußraum hinter dem Bremspedal gibt es eine große Durchführung!

Gruß

McPhoenix

Thema:

Türverkleidung ausbauen

Sucheingaben

vel satis türverkleidung ausbauen

,

renault laguna 2 türverkleidung ausbauen

,

laguna 3 türverkleidung ausbauen

,
renault megane türverkleidung ausbauen
, renault megane türverkleidung abbauen, renault laguna türverkleidung ausbauen, türverkleidung laguna 2 ausbauen, renault scenic 2 türverkleidung ausbauen, renault vel satis türverkleidung, renault megane 3 türverkleidung ausbauen, laguna 2 türverkleidung ausbauen, renault vel satis türverkleidung ausbauen, scenic türverkleidung ausbauen, vel satis türverkleidung hinten ausbauen, türverkleidung renault laguna ausbauen, opel corsa d türverkleidung ausbauen Anleitung, vel satis türverkleidung, renault laguna türverkleidung abbauen, türverkleidung touran ausbauen anleitung, demontage türverkleidung vel satis, lautsprecher bei renault velsatis wechseln, türverkleidung renault megane ausbauen, renault laguna 3 türschloss ausbauen, renault laguna türverkleidung vorne ausbauen, türverkleidung renault scenic 3 ausbauen

Türverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

• Türverkleidung ausbauen

Türverkleidung ausbauen: Wie kann ich die Türverkleidung beim Jazz II vorne rechts ausbauen? Den Handgriff habe ich ab, wie geht es weiter? Muss den Spiegel erneuern. Danke!
  • Anlage einbauen und Türverkleidung ausbauen

Anlage einbauen und Türverkleidung ausbauen: Hi ich will mir jetzt meine Anlage in mein Coupé einbauen, dazu muss ich jedoch die Türverkleidung und die Mittelkonsole ausbauen und jetzt...
  • WICHTIG Innere Türverkleidung ausbauen

WICHTIG Innere Türverkleidung ausbauen: Muss nach einem Unfall die Tür hinten rechts wechseln. Neue Tür schon da kriege aber die innere Verkleidung der alten nicht raus?(. Das ist die...
  • Türverkleidung wegen Fensterheber ausbauen.

Türverkleidung wegen Fensterheber ausbauen.: Hi Leute, ja ich habe gleich zwei Themen eingestellt ;) Neben der Einspritzung ist auch mein Fenserheber Platt. Renault will für die Reperatur...
  • Türverkleidung Ausbauen NISSAN Primera 2.0

Türverkleidung Ausbauen NISSAN Primera 2.0: Hallo Nach dem ich heute mein fenster (Fahrerseite) aufgemacht habe ging sie nicht mehr zu, es kommt immer nur ne komische knaks als ob fenster...