türverkleidung abnehmen k12

Diskutiere türverkleidung abnehmen k12 im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; hallo, ich habe mein radio eingebaut, kein problem. habe Lautsprecher hinen eingebaut, kein problem. habe lautsprecher vorn in den türen...
M

micrak12fummler

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
4
hallo,

ich habe mein radio eingebaut, kein problem. habe Lautsprecher hinen eingebaut, kein problem. habe lautsprecher vorn in den türen eingebaut, ein problem.

wie bekomme ich die verkleidung komplett ab? alle druckpunkte gelößt (diese komischen plastikknöpfe) aber sie will im bereich "türöffner" nicht ab. wie mach ich das???

bitte helft mir, danke

mfg
 
M

micra1st

Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
1
Türverkleidung, Türöffner

hi,

habe leider die gleichen Probleme und frage, da deine Frage schon fast 2 Monate alt ist, ob oder wie du das Problem im Bereich des Türöffners gelöst hast.
Danke für Hinweise

Gruß
 
Rocko

Rocko

Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
33
Ort
Rastede
Der Bereich des Türöffners ist beim K12 nur geklammert. Also mit einem kleinen Schraubenzieher und ein wenig Motivation geht das schon.
 
Thema:

türverkleidung abnehmen k12

türverkleidung abnehmen k12 - Ähnliche Themen

  • Türverkleidung abnehmen aber wie????

    Türverkleidung abnehmen aber wie????: Hallo habe einen Mazda 121 DB. Also mein Problem ist die Türverkleidung der Fahrertür. Schrauben usw. habe ich lose und alles bewegt sich, aber...
  • Türverkleidung abnehmen!?

    Türverkleidung abnehmen!?: Um an den FH zu kommen, habe ich jetzt sechs Schrauben entfernt. Die Verkleidung sitzt abe noch bombenfest!? Was ist zu tun?
  • Türverkleidung abnehmen im Detail beim JBS

    Türverkleidung abnehmen im Detail beim JBS: Hi Leute ,brauche mal wieder dringend eure Hilfe !! Würde gerne meine neuen Helix Blue Frontspeaker einbauen ,hab da jedoch noch ein dickes...
  • Audi 100 Türverkleidung (Hinten) abnehmen ?

    Audi 100 Türverkleidung (Hinten) abnehmen ?: Hallo , Weiß jemand von euch wie ich die hinter Türverkleidung von einem Audi 100 abbekomme ? Undzwar sind die Lautsprecher kaputt und ich will...
  • Ähnliche Themen
  • Türverkleidung abnehmen aber wie????

    Türverkleidung abnehmen aber wie????: Hallo habe einen Mazda 121 DB. Also mein Problem ist die Türverkleidung der Fahrertür. Schrauben usw. habe ich lose und alles bewegt sich, aber...
  • Türverkleidung abnehmen!?

    Türverkleidung abnehmen!?: Um an den FH zu kommen, habe ich jetzt sechs Schrauben entfernt. Die Verkleidung sitzt abe noch bombenfest!? Was ist zu tun?
  • Türverkleidung abnehmen im Detail beim JBS

    Türverkleidung abnehmen im Detail beim JBS: Hi Leute ,brauche mal wieder dringend eure Hilfe !! Würde gerne meine neuen Helix Blue Frontspeaker einbauen ,hab da jedoch noch ein dickes...
  • Audi 100 Türverkleidung (Hinten) abnehmen ?

    Audi 100 Türverkleidung (Hinten) abnehmen ?: Hallo , Weiß jemand von euch wie ich die hinter Türverkleidung von einem Audi 100 abbekomme ? Undzwar sind die Lautsprecher kaputt und ich will...
  • Sucheingaben

    nissan micra k12 türverkleidung ausbauen

    ,

    micra k12 türverkleidung ausbauen

    ,

    türverkleidung nissan micra k12 ausbauen

    ,
    nissan micra k12 türverkleidung abbauen
    , micra k12 lautsprecher wechseln, nissan micra k12 lautsprecher wechseln, nissan micra k12 türverkleidung, nissan micra k12 türverkleidung abnehmen, nissan micra türverkleidung ausbauen, nissan micra k12 spiegel wechseln, micra türverkleidung ausbauen, nissan micra k12 außenspiegel wechseln, nissan k12 seitenscheibe wechseln, nissan micra türverkleidung abbauen, nissan micra k12 türverkleidung ausbauen anleitung, nissan micra türverkleidung, nissan micra k12 türgriff ausbauen, http:www.autoextrem.denissan-micra4516-tuerverkleidung-abnehmen-k12.html, micra k12 türverkleidung abbauen, türverkleidung ausbauen nissan micra, ausbau türverkleidung nissan micra, seitenverkleidung nissan micra k12 entfernen, nissan micra k12 türschloss ausbauen, türverkleidung ausbauen beim micra k12, türverkleidung abmontieren nissan micra k12
    Top