Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008

Diskutiere Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008 im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, meine Mutter hat einen Opel Corsa Bj. 08, bei dem sich höchstwahrscheinlich das Seil für die Türöffnung ausgehängt hat. Ich möchte...
J

JosieLi182

Guest
Hallo zusammen,
meine Mutter hat einen Opel Corsa Bj. 08, bei dem sich höchstwahrscheinlich das Seil für die Türöffnung ausgehängt hat. Ich möchte die Türverkleidung abbauen und suche auf diesem Weg einen Menschen, der das schon einmal gemacht hat oder weiss, wo ich eine Anleitung hierfür finde.
Bevor sich jetzt wieder die ganzen Prolos melden, die meinen eine Frau könnte sowas nicht... Ich habe schon sehr viele Dinge an meinen Autos selbst gemacht, also ich kann das. Bräuchte nur einen kleinen Leitfaden ;-)...
Weiß einer, wo ich so was finden kann?
Ich denke (so rein logisch), dass ich mir die Plastikclips von der Türverkleidung schon mal vorher bei Opel holen sollte, denn bei einem anderen Auto habe ich es mal gemacht und da waren nach dem herunternehmen alle gebrochen. Also... wie sieht es aus?
Danke schon mal im Voraus.

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
E-Fenster oder Kurbel??

Richtig, die Clips gehen sehr oft kaputt, also sind Neue die beste Alternative.

Sollte eigentlich genau so gehen wie bei allen Autos mit früherem Bj. Clipse ab, wenn Kurbel den Splint raus und die ganzen "Anbauteile" sprich Türgriff, Lautsprecher etc.

Dann vorsichtig aufziehen, vermutlich immer noch eine Folie dahinter? Die auch vorsichtig versuchen zu lösen, was meist nicht geht :D

Jetzt dürfte dein Problem zu sehen sein, wenn es das war??

viel Erfolg :)

Thema:

Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008

Sucheingaben

corsa b türverkleidung abbauen

,

corsa b türverkleidung ausbauen anleitung

,

opel corsa d türverkleidung abnehmen

Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008 - Ähnliche Themen

• Abbauen der Türverkleidung gescheitert Micra k11

Abbauen der Türverkleidung gescheitert Micra k11: Hallo Leute, habe ein micra k11 bj. ca. 1990. Problem ist Frau hat vor 3 Tagen (minus 8 C) elektrisches Fenster runtergefahren, dann knackte es...
  • Golf plus Türverkleidungen vorne abbauen. Wie?

Golf plus Türverkleidungen vorne abbauen. Wie?: Hey leute... wollte gerne ein paar neue LS in meinen Golf Plus einbauen und frage mich nur nioch wie man die Verkleidung demontiert. wäre super...
  • Türverkleidung Polo FUN abbauen?

Türverkleidung Polo FUN abbauen?: Aloha Wie bekomm ich die Türverkleidung der hinteren Türen im Polo ab? Es ist ein FUN, EZ 3/05. Die zwei Schrauben unter der Plaste am Türgriff...
  • Türverkleidung abbauen wie ????????

Türverkleidung abbauen wie ????????: Hallo an alle, kann mir vielleicht jemand helfen und mir mal erklären wie man bei einem Zafira A Bj.2000 die Türverkleidung hinten links abbekommt...
  • Astra H Caravan - Türverkleidung abbauen

Astra H Caravan - Türverkleidung abbauen: Hallo liebe Foren Gemeinde, ich habe versucht an meinem astra die türverkleidung zu entfernern, allerdings finde ich wohl nicht alle Schrauben...