Türverkleidung abbauen aber wie bei einem Golf 4?

Diskutiere Türverkleidung abbauen aber wie bei einem Golf 4? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Ich hab el. fensterheber und spiegel. so als kleiner anhalspunkt. Wo sind die ganzen schrauben und auf was muss ich achten? Ich will bloß...
R

Rainbow

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hab el. fensterheber und spiegel. so als kleiner anhalspunkt. Wo sind die ganzen schrauben und auf was muss ich achten? Ich will bloß meine funkvernbedienung anschliesen. Kann mir da einer weider Helfen?

Danke schon im Vorraus.

MFG Rainbow

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie des beim Golf 4 aussieht weiß ich ned aber beim 3er sind des 2 Schrauben unter dem Zuziehgriff. Und der Rest ist nur geklippst...

Aber warum muss die Türverkleidung ab wenn du nur eine Funkfernbedienung anschliessen willst?

Greetz
Marcel

T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
Genau, das brauchst du doch garnicht.
Auf dem haltegriff ist eine Blend die abmachen 2xKreuz, am Spiegeleck 1xKreuz, und unten 3 oder 4x Torx und dan ist der rest nur noch geclipst.

Thema:

Türverkleidung abbauen aber wie bei einem Golf 4?

Türverkleidung abbauen aber wie bei einem Golf 4? - Ähnliche Themen

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen Opel Corsa Bj. 08, bei dem sich höchstwahrscheinlich das Seil für die Türöffnung ausgehängt hat. Ich möchte...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Golf 4: Beifahrertür verriegelt nicht durch Zentralverriegelung: Hallo, ich habe folgendes Prolem an einem Golf 4: Wenn ich an der Fahrertür zusperre (natürlich sind alle Türen geschlossen), verriegeln alle...
Golf 3 auf ordentliche Leistung bringen: Hallo! Ich wollte mir in kürze einen Golf 3 zu legen. An dem wollte ich dann selber rum schrauben, ihn ein bisschen aufbessern (Rost beseitigen...

Sucheingaben

vw golf 4 türverkleidung entfernen

,

golf iv türverkleidung abbauen

,

wie teuer ist es autospiegel zu wechseln golf iv

,
vw golf 4 türverkleidung ausbauen
, golf 4 türverkleidung anleitung, golf 4 türverkleidung abbauen, türverkleidung vw golf 4 entfernen, golf4 tuerverkleidung mit fensterheber, vw golf iv türverkleidung abbauen, vw golf türverkleidung abbauen, golf 3 vr 6 türverkleidung abmehmen, golf 4 iv türverkleidung links ausbauen fensterheber, vw golf 4 türverkleidung demontieren, golf iv türverkleidung entfernen, vw golf 4 türabdeckung abbauen, demontage vw golf 4 türverkleidung, seitentürverkleidung von vw-golf 4 entfernen, Türverkleidung abauen golf vier , golf 3 vr6 hintere türverkleidung ausbauen, golf 4 türschloss hinten ausbauen film, golf tür verkleidung abbauen, türverkleidung golf 3 el. fensterheber entfernen, türverkleidung ausbauen golf 4, golf 4 türverkleidung abmachen fensterheber, vw golf 4 türverkleidung abnehmen
Oben