Türverkleidung abbau?

Diskutiere Türverkleidung abbau? im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, habe einen Sharan 1,8T Bj.2001, kann mir jemand sagen wie man die Türverkleidung der Fahrertür weg bekommt ? Danke für Eure Hilfe...
Marky74

Marky74

Threadstarter
Hallo Leute,

habe einen Sharan 1,8T Bj.2001,
kann mir jemand sagen wie man die Türverkleidung der Fahrertür weg bekommt ?

Danke für Eure Hilfe im vorraus.

MfG
Marky

Nets

Nets

das wüsste ich auch gerne,hab es schon vergeblich versucht ?(

FZR-rider

FZR-rider

Hallo,
Zuerst muß man am Türgriff das Innenteil zur Tür herausdrücken.
Dann den Türgrif vorsichtig nach oben herausheben, ist an zwei Stellen verrastet, dann den Stecker lösen und den Griff komplett abmachen. Danach sind zwei Torx-Schrauben (glaube ich) zu lösen.
Türverkleidung von unten nach oben abhebeln. Die Türverkleidung wird von mehreren Kunststoffclips gehalten. Vosicht mit den Kabeln, die noch dran hängen. Die Türverkleidung nach oben abziehen. Beim Zusammenbau wäre sinnvoll die Clips an die Verkleidung dran zu machen. Ich hofe ich habe nichts vergessen.
Gruß, Artur

Marky74

Marky74

Threadstarter
Hallo Artur

Hab gehört beim weg machen der Verkleidung reissen diese Plastikclips gerne ab.

FZR-rider

FZR-rider

Hallo Marky,
ja, das kann schon passieren, aber muß nicht sein. Diese kann man aber beim "Freundlichen" für kleines Geld holen.
Gruß, Artur

onkel-howdy

onkel-howdy

naja solche clipse leigen ca bei um die 50cent pro stück und geht fast nie das man keinen kaputt macht.

bis auf das es 3 torx schrauben sind stimmt die anleitung zu 100%.

Focus RA

Focus RA

Habe gestern bei meinem Galaxy Bj. 2001 die Türverkleidung abgemacht wegen Kabelbruch von der Zentralverriegelung und Ich muss sagen das ist eine scheiss Arbeit und die Clipse gehn auf jedenfall ein paar kaputt oder sogar der ganzer Halter an der Verkleidung , früher war alles besser und einfacher als heute. Musste am besten mit zwei Leuten wieder anbringen , wo einer die Verkleidung an die Tür drückt und der andere diese runter drückt damit alle Clipse auch wieder einhacken in die Halter der Verkleidung

Gruss Focus RA

Thema:

Türverkleidung abbau?

Sucheingaben

vw sharan türverkleidung abnehmen

,

sharan türverkleidung ausbauen

,

sharan türverkleidung abbauen

,
vw sharan türverkleidung abbauen
, vw sharan türverkleidung, vw sharan türverkleidung hinten ausbauen, sharan türverkleidung hinten ausbauen, vw sharan türverkleidung ausbauen, türverkleidung sharan hinten ausbauen, türverkleidung ausbauen vw sharan, sharan türverkleidung, türverkleidung sharan ausbauen, türverkleidung vw sharan, sharan türgriff innen ausbauen, türverkleidung ausbauen sharan, sharan türverkleidung vorne links ausbauen , sharan 7m türverkleidung ausbauen, türverkleidung sharan 7n ausbauen, sharan türverkleidung hinten ausbauen 2006, türverkleidung sharan, ausbau türverkleidung vorne sharan, vw sharan türgriff ausbauen, türen beim sharan wie baut man die verkleidung ab, vw sharan türverkleidung vorne ausbauen, vw fox türverkleidung abmontieren

Türverkleidung abbau? - Ähnliche Themen

• Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008

Türverkleidung abbauen Opel Corsa Bauj. 2008: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen Opel Corsa Bj. 08, bei dem sich höchstwahrscheinlich das Seil für die Türöffnung ausgehängt hat. Ich möchte...
  • Abbauen der Türverkleidung gescheitert Micra k11

Abbauen der Türverkleidung gescheitert Micra k11: Hallo Leute, habe ein micra k11 bj. ca. 1990. Problem ist Frau hat vor 3 Tagen (minus 8 C) elektrisches Fenster runtergefahren, dann knackte es...
  • Golf plus Türverkleidungen vorne abbauen. Wie?

Golf plus Türverkleidungen vorne abbauen. Wie?: Hey leute... wollte gerne ein paar neue LS in meinen Golf Plus einbauen und frage mich nur nioch wie man die Verkleidung demontiert. wäre super...
  • Türverkleidung Polo FUN abbauen?

Türverkleidung Polo FUN abbauen?: Aloha Wie bekomm ich die Türverkleidung der hinteren Türen im Polo ab? Es ist ein FUN, EZ 3/05. Die zwei Schrauben unter der Plaste am Türgriff...
  • Türverkleidung abbauen wie ????????

Türverkleidung abbauen wie ????????: Hallo an alle, kann mir vielleicht jemand helfen und mir mal erklären wie man bei einem Zafira A Bj.2000 die Türverkleidung hinten links abbekommt...